MafusCage
- 289
- 3
- 479
Zitat von AnnaLüse:Es gibt auch Menschen, die grundsätzlich einfach flirty unterwegs sind, ohne das ernst zu meinen.
Zitat von AnnaLüse:Es gibt auch Menschen, die grundsätzlich einfach flirty unterwegs sind, ohne das ernst zu meinen.
Zitat von Hulkine:Ist das heutzutage normal? Mit Männern von Singelebörsen?
Zitat von MafusCage:Überhaupt..sprich ehrlich mit deiner Freundin
Blake88
AnnaLüse
Zitat von Hansl:You Tube Uni?
Zitat von Hulkine:Ich bin definitiv zu nett. Das ist ein Thema an dem ich gerade dran bin. Ich sende anscheinend solche Signale die ich gar nicht will ...
Zitat:Später als wir dann gegessen habe, erzählte er in die Runde, das ich ihn um ein Foto gefragt habe, was ich aufstellen will.
Zitat von Dia:Also, anbaggern finde ich jetzt bei den geschilderten Begebenheiten etwas krass. Mir hat der Freund meiner besten Freundin mal gesagt, dass er sich ...
Zitat von Milly85:auch, dass das Thema so wichtig ist, dass das in der Runde erzählt wird… is doch eigenartig? Wie kam er nach den Stunden wieder auf das Thema?
Zitat von Milly85:Pffff.. also das ist kein anderer mehr für mich sondern S. Belästigung Was hast du dazu gesagt?
Zitat von AnnaLüse:Glaube aber auch nicht, dass das ein bei Youtube gelerntes Verhalten ist.
Baumo
Zitat von Hulkine:Hallo meine lieben, ich weiß nicht was ich davon halten soll und wollte euch um eure Meinung bitten. Meine beste Freundin mitte 30, kenne sie seit 10 Jahren hat seit 1 Jahr einen Partner mitte 30 über eine Singlebörse kennengelernt. Er macht auf mich einen sehr guten Eindruck und scheint mit ihren ausgepräkten ...