Hulkine
- 423
- 7
- 544
Zitat von thegirlnextdoor:Mir tut nur deine Freundin bisschen leid. Wenn es mit dir nicht klappt wird er die nächste anbaggern.
AnnaLüse
Zitat von AnnaLüse:Es gibt auch Menschen, die grundsätzlich einfach flirty unterwegs sind, ohne das ernst zu meinen. Vielleicht sind seine Kommentare auch purer Spaß und seine Freundin weiß das auch und reagiert deshalb nicht darauf.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von Dia:Wie gesagt, auf mich wirkt es eher, als ob er denkt, du findest ihn toll, und zieht sich damit auf.
Zitat von Pinkstar:Sorry, aber meine Schwester sieht sehr gut aus und bewegt sich dementsprechend auch sehr fraulich. Die Typen haben dann immer gemeint, sie will was ...
Pinkstar
Zitat von Dia:Ich glaube, er missdeutet deine verschreckten Reaktionen als übermäßige Schüchternheit und vielleicht mutmaßen er uns deine Freundin auch, dass Du ein bisschen für ihn schwärmst, und damit zieht er dich vor ihr und der versammelten Mannschaft auf
Zitat von Hulkine:Das sehe ich anders. Ich schwärme nicht im geringsten für ihn. Wie kommst Du denn auf diese Idee. Schüchtern bin ich auch nicht. Nur unangenehm berührt, weil ich kein Fass aufmachen will um meiner Freundschaft willen weil sie mir wirklich wichtig ist.
Zitat von Hulkine:Die Aussage mit dem Foto vor versammelter Mannschaft, war ich ehrlich gesagt total verblüfft. Bin leider nicht so schlagfertig auf sowas. Ich kann mir da ehrlich keinen Reim drauf machen.