Huhu,
mensch Eli, da hat sich bei Dir ja wirklich was getan.
Nimm die Chanche an mit der neuen Unterstützung und zeig Deinem NM das Du nicht sein Spielball ist.
Ich weis selbst wie schwer das ist, aber wir können uns nich noch nach der Trennung von ihnen beherrschen lassen.
Wir versuchen uns im Moment hier ein wenig einzuleben. Noch fehlt ein Teil der Möbel und es ist eher eine
Baustelle als ein zu Hause.
Meine aktuelle Baustelle ist der Kleine und seine Besuche bei Papa und der Next.
Nachdem selbst meine SchwieMu die Neue mit offenen Armen zum Sonntagsessen empfangen hat, hockt
mein Selbstwertgefühl wieder tief unten im Loch.
Ich habe nun zwei Wochen Urlaub genommen wegen der Ferien und nun mache mein NM Anstalten
den Kleinen die ganze nächste Woche haben zu wollen.
Da ihn ja die kleine süße Mietzekatze nach dem letzten Wochenende gesucht hätte.
Ich weis ich muss da durch und ich will auch das es dem Kleinen gut geht, und der will halt auch gern zu
seinem Papa. Es tut halt furchtbar weh, aber es geht ja um den Kleinen nicht um mich.
Hoffe nur das ich schnell lerne damit umzugehen.
Die Anwälte schreiben sich auch fleißig und das geht auch immer wieder an die Nieren, aber ohne Anwälte
würde ich hier wohl gnadenlos über den Tisch gezogen.
Ich wünsche Dir das es weiter so gut aufwärts geht, halte durch und zeig Deinem NM das
Du stark bist.
Fühl Dich gedrückt
16.10.2013 13:46 •
x 1 #61