Liebe Naiba,
auch meine Schwiegermutter sorgt dafür, dass er nichts verpasst, sagt ihm wenn ich arbeiten bin (dann kommt er meistens), fängt den Postboten an der Tür ab, bringt ihm sogar die Post nach. Ich habe beiden Parteien (ihm und den Schwiegereltern) gesagt, wie lächerlich ich das finde, trotzdem hat sich nichts geändert. Kann erst handeln, wenn meine persönliche Post verschwindet.
Mir hilft die KS am meisten, da meine Tochter schon erwachsen ist (wird 19 Jahre), sie kann und soll ihre Angelegenheiten mit ihm selber abklären, ich will da gar nicht involviert werden. Selbstverständlich stehe ich ihr bei, sollte sie meine Hilfe benötigen.
Bei dir natürlich nicht möglich, da deine Kinder noch jünger sind, da kann ich dir leider keinen Rat geben.
Auch habe ich mir einige Vertraute gesucht, die mir nicht nur Honig ums Maul schmieren und mir das sagen, was ich gerade hören will, sondern die Sache realistisch betrachten und mich auffordern an mir zu arbeiten (auch wenns schwerfällt und ich gar keine Lust habe).
Dabei habe ich feststellen dürfen, dass nicht alle Freunde so gut sind, wie geglaubt, die habe ich jetzt zu Bekannten degradiert und den Kontakt minimiert.
Das mag dir jetzt sinnlos vorkommen, aber beginne auf DICH zu schauen, umgib dich mit Menschen die DIR GUT TUN, mach dinge die dir Spaß machen, versuche dich von allen negativen Energien und Gedanken zu lösen, die zerstören nur dein Selbstwertgefühl.
Keine Ahnung, woher ich plötzlich diesen Höhenflug habe, aber glaube mir, es ist ein echt gutes Gefühl und ich bin mir sicher, du wirst das auch wieder spüren können.
Halte durch, LG
19.09.2013 11:15 •