Hallo liebe Eli,
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Wir hatten diese Woche wieder Gerichtstermin wegen Trennungsunterhalt.....nach 9 Monaten leider immer noch kein Ergebnis
Gott sei Dank gehe ich selbst arbeiten. Er lehnt jede Einigung ab und legt jetzt eine Eidesstattliche Versicherung ab (wegen Selbstständigkeit).
Ich weiß genau, das er zwischen 6000-8000€ im Monat hat. Ich nur 1000€
Jetzt hat er mich noch auf Kindesunterhalt verklagt. 300€!
Das Kind lebt mittlerweile ganz bei ihm
Natürlich bin ich bereit für mein Kind zu zahlen, aber er ist nicht bereit mir für einen Neustart (ich habe bei 0 angefangen....ohne Möbel....ohne Geld....ohne Wohnung) Trennungsunterhalt zu zahlen.
Das sind dann immer wieder solche Rückschläge
Gott sei Dank ist dieser Mensch mir mittlerweile so was von egal
Aber solche Sachen (Rosenkrieg) müssen doch nicht sein.
Wenn ich ihm Fremd gegangen wäre, würde ich seine Reaktionen ja noch verstehen.
Nun zu dir
Ich selbst bin ja total verunsichert, weil ich bereits von mehreren Freunden (die seine Neue auch kennen) gehört habe, dass diese Affäre nicht lange halten wird. Er selbst hat mir, nach seinem Geständnis der Beziehung, gesagt er weiß selbst nicht, ob diese halten wird.
Er will ja nach wie vor wissen, was ich mache.
Damit verdeckt er nur sein schlechtes Gewissen. Damit Du ihm nicht böse bist....damit dur versuchst ihn zu verstehen und dich nicht gegen ihn stellst.
Mein Ex hat genau so geredet:
Es ist nur eine Freundin ....haha
Was soll ich mit so einem so jungen Ding (Er 49, Sie 26).....haha
Wir müssen um unsere Ehe kämpfen.....haha usw.usw.
Als ich ihm dann sagte, dass ich das nicht mehr mitmache.....wurde ich für ihn vom Freund zum Feind. Seitdem stellt er sich in allem gegen mich
Wenn es um viel Geld geht....lernt man Mann richtig kennen!
(z.B. wegen unserem Haus) in dem sogar schon die Neue wohnt!
Was ich dir damit sagen will: Lass dich nicht unterkriegen und verarschen, wenn er zurück will......soll er nicht nur blöde Sprüche klopfen oder schön reden.....SONDERN KÄMPFEN!
Schau das DU zufrieden und glücklich wirst.....denn ein Partner ist dafür nicht da