Bad Boys

E
Eine Geschichte von September 2000 - April 2003

Da ist ein Mann . Seit er 16 ist hat er immer in einer Abhängigkeit gesteckt .
Anabolika /Bodybuilder (180cm/100kg Muskelmasse)
*beep* ( 1 Jahr )
Alk. in immer öfteren und größeren Mengen.
Da er sehr stark und kräftig sein will und ein über die Maßen ausgeprägtes EGO hat, hat er immer mit dem Suchtmittel aufgehört aber leider dann mit einem neuen angefangen.
In seiner vorherigen 9 jährigen Bez. geht er mindestens 8 Mal fremd . Betrügt und belügt seine Partnerin und heuchelt Ihr Treue und Liebe vor. Sie vertraut Ihm und seinen schönen Worten und kann die Wahrheit nicht erkennen. Sie geht einer regelmäßigen Arbeit nach. Er hat überhaupt keine Lust arbeiten zu gehen. Das können andere machen er will Spass in seinem Leben und jung bleiben. Ausgehen, feiern, gut S., ausschlafen, fremdgehen, etwas erleben. Sie hält ihn aus. Er ist, da er keine eigenen Einnahmen hat, abhängig von Ihr vom Geld. Diese Frau erfährt von alle dem erst als Schluß ist mit Ihnen. Er ist der perfekte Blender ein Meister in schönen Worten.

Dann tritt eine Frau in sein Leben. ICH!! Sie hat keine Ahnung von alle dem und ist ein williges Opfer. Sie verliebt sich in ihn und hat Vertrauen. Nach seinen Vorstellungen erfüllt diese Frau alles was er von einer Frau will. Sie ist sein neues Spielzeug. Sie wird belogen, manipuliert und blind gemacht .
Sie liebt Ihn über alles weiß doch von allen diesen Dingen zu dieser Zeit nichts. Nach und nach kommt der Mann aber doch zum Vorschein der er immer war. Sie ist nicht dumm und erkennt bald wen sie da liebt. Sie wird krank, bekommt Depressionen weil sie nach und nach das grausame Spiel durchschaut das man mit Ihr spielt. Sie möchte nicht erleiden was Ihre Vorgängerin 9 Jahre durchgemacht hat. Diesen Mann den sie durchschaut hat möchte sie nicht. 4 Monate führt sie einen Kampf mit sich selber dann beschließt sie die Sache zu beenden und Ihre eigenen Wege zu gehen........ :-/

Jetzt muß Sie Ihren Liebeskummer besiegen oder abwarten bis die Zeit die Wunden heilt. Der Cut war vor 6 Wochen.

Manuela38


18.05.2003 07:01 • #1


W
liebe minimutzi,

was soll dieses „da ist ein mann“ und „da ist eine frau“ und noch irgendeine dazwischen. wenn es deine geschichte ist, so rede doch bitteschön auch von dir und ihm, nur weil du es von außen zu betrachten versuchst, ist es noch immer deine geschichte, derer du dich auch so annehmen musst.

auf der einen seite muss ich sagen, dass du mir reichlich naiv erschienen bist, auf der anderen seite weiß ich aus eigener erfahrung, dass man bei einem süchtigen erst viel zu spät hinter die ach so starke und schöne fassade blicken kann. dass man am boden zerstört ist, sich selbst in zweifel zieht, weil doch alles ein trugschluss war, die person, die man einstmals geliebt hat in wahrheit nur ein blender. eine person mit einem grossen ego, dass doch aber nur ein ganz kleines ist, da es sonst nicht dieser hilfsmittel bedurft hätte, um es künstlich aufzublähen. ich habe monate gebraucht, um dass zu verinnerlichen, und noch immer gibt es momente, da ich an ihn denke, aber letztenendes hilft nur eines. du musst dir bewußt machen, dass er krank ist, dass seine psychen einen schaden hat und dass du weder daran schuld bist und du dich dessen auch nicht annehmen mußt, dass du vielmehr bemüht sein musst dir gutes zu tun, damit nicht so langsam auch deine psyche irgendeinen schaden davonträgt. denn ich glaube die gefahr besteht in solch einem fall. auch ich komme nicht umhin zu sagen, ja ich bin eine zeitlang von ihm abhängig gewesen, ja, ich bin auf seine schönen worte, seine gaukeleien hereingefallen, habe mich manipulieren lassen, obwohl ich doch sonst immer behauptet hätte ich sei eine starke persönlichkeit, mir würde so etwas nicht passieren.

nicht SIE muss ihren liebeskummer besiegen, sondern du den deinen. gestehe es dir doch ein und sage es so offen. es kann kein zurück geben, denn diese menschen werden sich nicht ändern, zumindest nicht in absehbarer zeit und also hieße das nur, dass man sich herabsetzen würde, würde man daran festhalten. es gibt kein zurück in form von treffen, telefonaten, briefen und auch gedanklich musst du versuchen von ihm loszukommen, auch wenn dieses wahrscheinlich noch einige zeit dauert. was ich gemerkt habe, ist, dass jedes telefonat, jedes „zusammenkommen“ mit ihm die schleife nur wieder von vorne beginnen lässt, selbst in dem wissen, da ist nichts mehr. es hat mir jedes mal zu schaffen gemacht, jedes mal waren da wieder seine worte und obwohl ich wußte, dass das alles nur ein einziges trugbild war, habe ich doch wieder irgendeinen hoffnungsschimmer zu erkennen geglaubt um kurze zeit darauf später unsanft zu fallen und die wahrheit zu sehen: dass alles reden, alle schönen worte nur einem kurzen moment entsprungen sind, ausdruck irgendeiner laune waren, die doch am nächsten tag schon wieder ganz anders aussah. heute so, und morgen so, immer wieder. immer wieder nicht wissen, woran man sich orientieren soll, welche von diesen vielen masken heute zu einem spricht. nachdem er sein ego in dieser vergangenen zeit auf deine kosten genährt hat, sich deshalb stark gefühlt, weil es ihm gelungen ist dich abhängig zu machen, muss damit irgendwann schluss sein. nie wirst du von diesen menschen eine entschuldigung für ihr verhalten bekommen, da es ihnen ganz normal vorkommt, da es ihre taktik, ihre masche ist, sich auf kosten anderer gut zu fühlen, ein theater zu inszenieren und sich selbst für den grössten zu halten. grössenwahn, ja, das trifft den nagel auf den kopf. sollen sie doch daran glauben, sollen sie sich doch für den grössten, den schönsten, den intelligentesten, den einfühlsamsten mann auf dieser welt halten, bitteschön, jetzt muss es dir gelingen aus diesem theaterstück da du nur eine unscheinbare nebenrolle gespielt hast, auszusteigen. vollkommen auszusteigen, weder als nebendarsteller noch als zuschauer daran teilzuhaben. einen wirklichen schnitt zu machen, der diese vergangene zeit von der jetzigen abgrenzt. eine neue zeit, die trotz aller wut, trotz aller enttäuschung ganz sicher eines ist – eine neue chance.


alles gute
wellenreiterin

18.05.2003 11:32 • #2


A


Bad Boys

x 3


E
Liebe Wellenreiterin ........

Ich frage mich gerade ob es bei dir noch geht ?

Wieviel von deinen eigenen Erfahrungen hast du denn als meine dargestellt??
Wie eine dazwischen häääääää ich bekomme einen Hals echt wenn sich jemand nicht mal richtig durch ließt was ich schreibe und dann seine eigenen Erfahrungen in den Vordergrund stellt!!!!!!!

Du kennst nicht einmal den Grund warum ich in der 3. Person rede und willst mir erklären was richtig und falsch ist? Allerhöchstens weiß du was für Dich richtig und falsch ist aber nicht für einen Menschen den du nicht kennst.

Naiv ist wenn die Tatsachen auf der Hand liegen und man sie ignoriert. Als die Tatsachen klar waren bin ich gegangen obwohl ich Ihn über alles geliebt habe.

Ansonsten fand ich deinen Beitrag ziemlich gut.

Liebe Grüße Manuela38

18.05.2003 11:54 • #3


W
du fragst dich ob es bei mir noch geht, ja? ich habe deine vorherige geschichte durchgelesen und weder meine erfahrungen als deine dargestellt, noch umgekehrt. ich habe lediglich versucht anhand meiner erfahrungen dir zu helfen, aber dies hast du anscheinend nicht nötig. ich wäre froh darüber zu lesen, wie andere personen die in einer ähnlichen lage waren diese situation bewältigt haben. ist dir eine solche denkweise nicht möglich, dann bleibe doch einfach bei deiner sie und er - geschichte. und ist es einzig und allein dein bestreben dir diese von der seele zu reden, dann schreibe es doch das nächste mal bitte dazu. eine schilderung meiner vergangenen liebe. antworten und hilfe sind hierbei nicht erbeten.

du wirst in einem internetforum wohl kaum auf leute treffen, die dich persönlich kennen, setzt du dieses aber als maßstab an, so kann keine hilfe erfolgen. und davon abgesehen, ich glaube die willst du gar nicht.

18.05.2003 13:44 • #4


E
Zickenalarm :D


Komm lass es einfach . Das hat keinen Wert und ist das letzte was ich gerade brauche.


Ich bin garnicht in der Verfassung dazu also Glückwunsch du hast gewonnen. Suche dir bitte jemand anderes für solche Streits, ich bin dazu nicht in der Lage im Moment.

Manuela38

18.05.2003 14:34 • #5


W
pass mal auf, ich habe auf deinen beitrag geantwortet, du bist unsachlich geworden und ich habe zurecht darauf eine antwort geschrieben. kannst du das nicht akzeptieren und suchst du die schuld grundsätzlich bei anderen, dann frage ich mich doch besorgt, wieso du dich überhaupt mit der bitte nach hilfe an andere menschen wendest. ich brauche ganz sicher keinen streit, mit solch unqualifizierten bemerkungen wie du sie tätigst, muss ich mich allerdings auch nicht rumschlagen. also bade dich auch weiterhin in selbstmitleid und deiner unsagbaren geschichte, die mit sicherheit noch niemandem passiert ist.

18.05.2003 16:36 • #6


E
uff!

hallo wellenreiterin,

hast du dir deinem kopf an deinem surfbrett angeschlagen?
dein ton tut gar nicht gut, finde ihn völlig daneben.

gute besserung,
c-c-l

18.05.2003 20:29 • #7


W
oha, lauter gutmenschen voller qualifizierter bemerkungen.

keine ahnung, wo du dir deinen kopf angeschlagen hast, jedenfalls eine äußerst sachliche diskussion wie man sie hier bei euch findet. so freundlich und liebenswert.

es ist mir sowas von egal, wie du meinen ton findest, diese scheinheilige verbrüderung, wild um sich schlagend, mit den augen rollend gestikulierend und vor allem in einem derart ausfallenden tonfall geht mir echt auf den keks. vielleicht solltet ihr euch einfach mal von eurer rosaroten kuschelmentalität auf die wirklichkeit umstellen. ach nein, schreibt lieber briefe, schluchzt und weint, liegt euch gegenseitig in den armen, badet in selbstmitleid und betet euch tagtäglich vor, wie gemein und böse die welt doch um euch herum ist.

18.05.2003 22:51 • #8


E
Zur Erklärung um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen!!
Ich hoffe das mir das gelingt. Leider ist das sehr schwierig hier im Forum ;) reden ist doch was anderes als schreiben

4 Monate gingen diesem entgültigen Schluß der vor 6 Wochen war vorraus . In denen ich mir alles klar machte und keine rosarote Brille mehr auf hatte. In denen ich versucht habe etwas zu retten. In denen noch alle Chancen da waren. Ich beschloß wenn ich gehe dann entgültig und mit 100% Kontaktabbruch. Keine Mails, keine SMS, keine Briefe, keine Telefonate und keine Treffen, keine Informationen von Dritten. Es ist der harte Weg aber in dieser sorry meiner ;)Angelegenheit der einzigst richtige. Ich werde auch nie wieder in irgendeiner Form Kontakt aufnehmen. Ich bin 600km weit weg in meine Heimat zurück und habe alle Schritte unternommen die dazu nötig sind, daß er keinen Kontakt aufnehmen kann. Mailadressen geändert, Handynummer geändert und meine neue Anschrift kennt er auch nicht.
Um deine Worte zu zitieren: vollkommen ausgestiegen, den entgültigen Schnitt gemacht

Gedanklich werde ich auch noch davon loskommen, ich hoffe auf dem besten Weg zu sein, da ich aber sehr viel zu verarbeiten habe wird es bestimmt noch ein bißchen dauern bis meine Gedanken sich auch davon verabschieden. Da hoffe ich auf die Zeit und das ich ein neues Leben begonnen habe mit neuen Orientierungen, ich baue mir gerade neue Ziele auf , ich muß es schaffen mich wieder als Einzelperson zu sehen und mich selbst anzunehmen. Meine eigenen Interressen erkennen und wahr nehmen. Naja in diesem Punkt stehe ich noch am Anfang.


Du hast Recht ich muß in der Ich Form reden. Ich hab das Wochende drüber nachgedacht. Ich sehe meinen Fehler ein und korrigiere :
Dann trete ich in sein Leben. Ich habe keine Ahnung von alle dem und bin ein williges Opfer. Ich verliebe mich in ihn und habe Vertrauen. Nach seinen Vorstellungen erfülle ich alles was er von einer Frau will. Ich bin sein neues Spielzeug. Ich werde belogen, manipuliert und blind gemacht .
Ich liebe Ihn über alles, weiß doch von allen diesen Dingen zu dieser Zeit nichts. Nach und nach kommt der Mann aber doch zum Vorschein der er immer war. Ich bin nicht dumm und erkenne bald wen ich da liebe. Ich werde krank, bekomme Depressionen weil ich nach und nach das grausame Spiel durchschaue das er mit mir spielt. Ich möchte nicht erleiden was meine Vorgängerin 9 Jahre durchgemacht hat. 4 Monate führte ich einen Kampf mit mir selber dann habe ich beschlossen die Sache zu beenden und meine eigenen Wege zu gehen........

Jetzt muß ich meinen Liebeskummer besiegen oder abwarten bis die Zeit die Wunden heilt.

Liebe Wellenreiterin ich hoffe das ich mit diesem Beitrag einige Mißverständnisse aus dem Weg räumen konnte.
Liebe Grüße Manuela

19.05.2003 07:04 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag