Peter L
- 88556
Peter L
Elvira
Idaho
Zitat:
Aber nein, die Geschichte geht weiter: sie rettet ihn! Er verändert sich, wird vom richtig *beep* Bad Guy zu einem Netten, der aber immer noch genügend Bad-Anteile hat. Durch seine Liebe zu ihr (und vorher hat er natürlich noch nie geliebt) kann er seinen Schmerz vergessen und bearbeiten usw. usf.
Deswegen waren so viele Frauen so begeistert davon. zwinkern
Peter L
Jay da B
Zitat von Träumchen:Das kenne ich nun wieder auch anders. Emotionale Nähe bedeutet ja nicht unbedingt einen Seelenstriptease hinzulegen und über alle Gefühle sprechen. Es bedeutet für mich, dass mein Partner mir zuhört, mich versteht, dass wir gemeinsame Dinge mit dazugehörigen Gefühlen teilen. Zum Beispiel. Sich halt einfach nah sein im Alltag. Ich kenne viele solcher Männer, und meiner ist so ein Exemplar.
Elvira
Peter L
Elvira
ElectroJunky
VieAffective
eineFrau
peppina
Zitat von ElectroJunky:Aber jetzt mal ernsthaft...
Was hat mehr Zukunft... Ein Leben mit einem BadGuy oder mit einem NiceGuy?
Egal was spannender sein mag...
Elvira
Yosie
Zitat von Elvira:Peter, was ist los? Ich habe doch nicht Dich persönlich gemeint. Ich bin halt nicht so triebgesteuert.
S. ist die schönste Nebensache der Welt. Doch eben nicht der Hauptgrund für eine Beziehung.
Klar, wenn sie fehlt, dann fehlt etwas. Das ist wie das Salz in der Suppe. Doch ist es nicht essentiell.
Das können andere anders sehen. Ich denke aber nicht, dass alle Männer nur triebgesteuert sind.
Ich könnte mit so jemandem langfristig nicht leben.