Curtis
- 88549
Curtis
Mi70sw
FallingButterfl.
Zitat:Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern. Und wenn sie ihn geändert haben, gefällt er ihnen nicht mehr.
peppina
Zitat von FallingButterfly:Schön, dass ihr alle Frauen über einen Kamm schert, nur weil ihr speziell solche Art FrauenZitat:Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern. Und wenn sie ihn geändert haben, gefällt er ihnen nicht mehr.
erlebt habt.
Also mit so Kerlen wie euch würde ich nicht zusammen sein wollen!
Wer meint, alle wären gleich, hat nicht eine von uns verdient!
Mi70sw
VieAffective
Mi70sw
ElectroJunky
Mi70sw
eineFrau
ElectroJunky
eineFrau
peppina
Zitat von eineFrau:Besonders S anziehend sind nicht die höflichen, lieben Kerle, sondern eher die frechen Draufgänger. Neulich an der Bushaltestelle:ein gepflegter, attraktiver Mann kam meines Weges und sprach mich höflich an...Im Augenwinkel sah ich so einen lässigen Wüstling mit frechen übermütigen Blick..das T-Shirt fiel locker über die breiten Schultern....ein schelmisches Grinsen, ein wenig Hohn im festen Blick (Ihr Frauen..). Solche Typen schauen direkt die Frau in uns an, nichts anderes...das macht es so heiß. Sie verzichten auf alle Umschweife und legen gleich los. Wenn sie clever sind und es charmant anstellen, kann kaum eine Frau widerstehen. Diese Energy und leichte Aggressivität macht an.
Der erste Mann eignet sich zur Familiengründung, der zweite... Ganz wie bei den Männern...
FallingButterfl.
Mi70sw