ElectroJunky
- 88549
ElectroJunky
Christian83
Arnika
RazzoP
ElectroJunky
Arnika
Zitat von ElectroJunky:Ja wer auf diese Spielchen steht darf das gerne machen...
Nur ich hab dazu ganz einfach keine Lust... Dann muss man sich nicht Paar nennen, wenn man so abenteuerlich usw. leben will...
Wenn ich ne Beziehung eingehe dann mit allem drum und dran und nicht so Käse...
Es war schön mit Ihr, aber wenn es Ihr nicht reicht wie ich bin dann ist das halt so... Kann man nichts machen...
i man
ElectroJunky
peppina
Zitat von ElectroJunky:Gut, da ich natürlich zum ersten mal in meinem Leben richtig verschossen war hab ich mich natürlich nicht so toll verhalten... Und Ihr wenig Platz gelassen...
So ist das halt... Aus Fehlern lernt man...
Grace_99
Zitat von i man:Frauen versuchen halt permanent unterbewußt einen zu domestizieren,
wenn du am Ende der Erosion(mal früher mal später) das Lämmchen bist was alles für sie tut ist die Arbeit geschafft
und der nächste muß eingeritten werden . Das ganze wird auch Betaisierung genannt.
ElectroJunky
peppina
Zitat von Grace_99:Zitat von i man:Frauen versuchen halt permanent unterbewußt einen zu domestizieren,
wenn du am Ende der Erosion(mal früher mal später) das Lämmchen bist was alles für sie tut ist die Arbeit geschafft
und der nächste muß eingeritten werden . Das ganze wird auch Betaisierung genannt.
Was kennst denn du für Frauen respektive was für eine Meinung hast du über Frauen?
i man
catch