Mona Lisa
- 786
- 526
Seppo
Christian83
Christian83
Zitat von Christian83:Wir sind bei mir. Ich frage dann ob sie was trinken möchte. Sie sagt nein. Ich frage dann aber sicher noch vier mal ob sie wirklich nichts trinken will. Ist zwar gut gemeint von mir aber sicherlich nervig auf Dauer. Ich hab es ihr angeboten und sie hat es verneint. Wenn sie dann doch Durst hat soll sie mich fragen oder sich selbst bedienen. Das ist im Kleinen die Einstellung die ich im Gesamtbild erreichen möchte. Ich denke dann ist schon viel erreicht und es wirkt auch nicht aufgesetzt oder künstlich.
ElectroJunky
Arnika
Zitat von ElectroJunky:Ja, Frauen stehen auf Bad Boys... Das ist leider so... Meine Freundin hat auch Schluss gemacht weil ich zu allem ja und amen gesagt habe...
ElectroJunky
FallingButterfl.
Peter L
peppina
Zitat von Jay da B:Hast Du irgend einen eigenen Plan, eine Richtung, einen Rahmen, der nicht verhandelbar ist ?
Zitat:Hielt natürlich nicht lange an und ich war wieder schnell zurück im Anbetungsmodus.
Zitat:Joa, aber mach das, indem du solange aus der Interaktion heraus gehst und auch ihr fernbleibst - bis sich ein echter neuer Impuls aus einem echten, neuen Inhalt ergibt - vorzugsweise im Wechsel: Einmal du, einmal sie, einmal auslassen oder so^^, einmal du, dann wieder sie ...Die letzten Tage versuche ich eigentlich kaum sie was zu fragen. Auch sage ich von mir aus nicht mehr hundert Mal in der Stunde ich Liebe dich oder küsse sie.