Razzo
- 88552
Razzo
peppina
Zitat von Razzo:....um Himmelswillen Dramatussis was das?
Ich kenne im Umfeld einige Frauen, die gehen auf jeden Pups steil...die nimmt keiner mehr ernst!
Wie auch erkenne wenn es dann um was wirklich wichtiges geht...da gehen Dinge schon mal unter!
Aber da muss sich Frau mal hinterfragen warum das so ist.....immer über das Stökchen springen..warum?
Razzo
Boaey
Zitat:Und wenn man es wirklich mit einer Dramaqueen zu tun hat, kann man ja auch sagen: Du, ich habe den Eindruck, dass Du mich jetzt irgendwie mit Deinem Verhalten zwingen willst xy zu tun. Das finde ich nicht so gut. Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen. Ich verstehe, dass dir das wichtig ist, aber ich habe trotzdem keine Zeit heute. Wie auch immer.
Arnika
Jay da B
Zitat von Arnika:Na, die Dramatussis gibts aber unter den Männern auch. Zur Genüge Das muss aber nicht unbedingt was Schlechtes sein, ein bisserl Drama bringt schließlich auch Würze. Der springende Punkt ist ja der: Jeder Mensch hat seinen Vogel. Die Frage ist nur: Kann und will man damit umgehen. Und nimmt man den anderen in seiner Gesamtheit ernst.
So sehr ich an sich den Beiträgen von Grace auch zustimme, für mich liest sich das zu sehr nach Beziehungsratgeber. Streit und Zickereien gehören in einer menschlichen Beziehung eben einfach mit dazu. Dieses ewige: Ich hole dich ununterbrochen bei deinen Bedürfnissen ab und agiere reif und verantwortungsvoll auf einer kultivierten Gesprächsbasis auf jedweige Emotion deiner- als auch meinerseits. So finden wir in jeder Sekunde einen Konsens, der uns alle glücklich macht, ist ein hehrer Ansatz. Aber unrealistisch. Und auch langweilig. So versuchen vielleicht Pädagogikstudenten im 3. Semester Dinge zu regeln, funktioniert auf Dauer aber selten, weil Emotionsausbrüche einfach menschlich sind. Wer ist nicht hin und wieder beleidigt, wem geht manchmal die Gesamtsituation nicht am A., wer zickt denn nie blödsinnig durch die Gegend? Dabei manchmal ein Reiß dich jetzt endlich mal ein bisschen zusammen hat noch keinem geschadet, genau so wenig wie ein Na gut, Schatzi, schmoll dich halt mal ordentlich aus. Man muss in einer Beziehung nicht jede Befindlichkeit und Gemütsregung a la Psychodoc ausdiskutieren.
Wichtig ist ja nur ein halbwegs ausgeglichenes Maß. Die meisten Menschen wollen mal beim anderen anrennen können - die wenigsten wollen über den anderen andauend drüberrennen. Der eine gibt da ein bisschen nach, der andere dort, dann pfaucht man sich auch mal an - und dazwischen macht man sich beidseitig Komplimente und gibt sich Streicheleinheiten und beschert sich Or.gasmen. Ende des großen Rätselratens, was frau als auch man so braucht.
Arnika
Zitat:Der Daumen ist von mir!
Jay da B
Zitat von Arnika:Zitat:Der Daumen ist von mir!
Weils wahr ist!
Cupido
Zitat:Ich frage mal direkt, hast du ihn ran gelassen?
Zitat:Nein weil ich in einer Beziehung war (ihm das auch sagte).
Zitat:grinsen ...jepp genau das ist es ja!
Ein Bad Guy hätte es wohl geschafft!
Cupido
Christian83
Jay da B
peppina
Zitat von Cupido:Hi Baby
Du warst wirklich gut
An die Damen: es gibt hier im Forum so einige heißlütige, verwegene Kerle die nicht zu verachten sind. Ich gebe meine Empfehlung weiter...