peppina
- 88552
peppina
Zitat von Grace_99:ich frag mich grad ob ich nicht normal bin.
Mich interessieren diese Seiten null und nada. auch interessieren mich diese Typ-Beschreibungen nicht. Ich verlass mich auf mein Bauchgefühl.
Solltet ihr auch.
Grace_99
Christian83
peppina
Zitat von Grace_99:frag mich eh @peppina was diese Strategien sollen? sind die grad hoch im kurs, in?
A.löcher gabs schon immer, da braucht man keine web-seiten für um das zu wissen. und A.löcher wird's auch immer geben.
jeder von uns hat nen gesunden Menschenverstand, der sollte helfen. und wenn der es nicht tut; aufklärungsseiten helfen dann auch nicht mehr weiter
peppina
Zitat von Christian83:Natürlich soll man nicht in eine Beziehung gehen mit Taktik und Strategie. Das wird auf Dauer nicht gut gehen. Aber es gibt Menschen, die haben aus welchen Gründen auch immer ihr Selbstbewusstsein verloren. Und genau da finde ich die Strategien und Taktiken nützlich, um wieder zu sich selbst zu finden und auch seine Fehler welche man in der Beziehung macht wahrzunehmen. Ihr schreibt ja fast so wie wenn wir eine Bedienungsanleitung für Frauen und Beziehungen entwerfen wollten
Grace_99
Christian83
VieAffective
Zitat von peppina:ja, sehe ich auch so..
Bauchgefühl, Kommunikation miteinander und selbst-Reflexion..
dann braucht man auch keine Strategien..
peppina
Grace_99
Razzo P
Elvira
VieAffective
Zitat von peppina:genau, viavactive:
Frau macht einfach gern mal Drama..
ich breche bald..
da fühlt sie sich aber sicherlich sehr ernstgenommen, wenn du entscheidest, was lächerlich und was nicht ist..
und rumalbern, wenn sie intesive Gefühe hat, ist dann sicher das Richtige..
ist klar..
und warum nicht einfach direkt nachforschen, warum die Gefühle grad so dramatisch werden?
frag ich mal ganz direkt?
VieAffective
Zitat von Grace_99:Ja nee ist klar - dafür brauch ich auch eine Webseite die mir erklärt wie ich zu reagieren habe ^^
Grace_99