Cupido
- 88552
Cupido
Zitat:Hättest du gespürt, dass er auf eine schwache Art nett zu dir ist ( siehe meinen ersten Punkt ), wäre er nicht attraktiv für dich gewesen. Das ist dann der NiceGuy, über den wir hier reden.
Elvira
ElectroJunky
VieAffective
Elvira
ElectroJunky
Zitat von VieAffective:Ich muss aber sagen, ihr scherrt die Männer aber auch ganz schön über den Kamm. PUA zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig, dass man(n) Frauen manipuliert.
Seit einiger Zeit bin ich auch in einem dieser Foren unterwegs. Vorrangig geht es darum, sich selbst zu finden und seine Rolle als Mann in dieser Welt wahrzunehmen. Es geht nicht darum, etwas vorzutäuschen oder maskieren zu müssen, sondern den Punkt zu erreichen, an dem man(n) nichts mehr vortäuschen muss. Es ist einfach eine Entwicklung und hilft ungemein, sich selbst, die Frauen und die Interaktionen zwischen Mann und Frau besser, aber auch die Hintergründe, zu verstehen.
Persönlich habe ich bereits viel für mich mitgenommen, ehrlich gesagt mehr, als ich in diesem Forum hätte je erfahren können. Klar, dieses Forum dient auch nicht der Persönlichkeitsentwicklung, soll es auch nicht, generell würde ich heute jedem Mann raten, sich mit dem PU Thema auseinander zu setzen, nicht um ein Aufreißer zu werden, sondern einfach um sich selbst zu verwirklichen. Die Frauen kommen dann von ganz alleine - hoffe ich.
Cupido
Zitat:Was mich aber mal interessieren würde... Diejenigen die zu einem NiceGuy mutiert sind in einer Beziehung und dann vor die Tür gesetzt worden sind... Wurde dann in der nächsten Beziehung aus den Fehlern gelernt oder ist man wieder ins alte Muster verfallen?
VieAffective
Zitat von ElectroJunky:Also ich war da gerade mal unterwegs... Das ist ja schon abartig irgendwie... Und des sag ich als Mann... Da wird die Frau ja nur als Vieh betrachtet... Das is ja nix...
peppina
Zitat von ElectroJunky:Zitat von VieAffective:Ich muss aber sagen, ihr scherrt die Männer aber auch ganz schön über den Kamm. PUA zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig, dass man(n) Frauen manipuliert.
Seit einiger Zeit bin ich auch in einem dieser Foren unterwegs. Vorrangig geht es darum, sich selbst zu finden und seine Rolle als Mann in dieser Welt wahrzunehmen. Es geht nicht darum, etwas vorzutäuschen oder maskieren zu müssen, sondern den Punkt zu erreichen, an dem man(n) nichts mehr vortäuschen muss. Es ist einfach eine Entwicklung und hilft ungemein, sich selbst, die Frauen und die Interaktionen zwischen Mann und Frau besser, aber auch die Hintergründe, zu verstehen.
Persönlich habe ich bereits viel für mich mitgenommen, ehrlich gesagt mehr, als ich in diesem Forum hätte je erfahren können. Klar, dieses Forum dient auch nicht der Persönlichkeitsentwicklung, soll es auch nicht, generell würde ich heute jedem Mann raten, sich mit dem PU Thema auseinander zu setzen, nicht um ein Aufreißer zu werden, sondern einfach um sich selbst zu verwirklichen. Die Frauen kommen dann von ganz alleine - hoffe ich.
Also ich war da gerade mal unterwegs... Das ist ja schon abartig irgendwie... Und des sag ich als Mann... Da wird die Frau ja nur als Vieh betrachtet... Das is ja nix...
Krass
Zitat:Letztendlich, objektiv sind das die Kerle, die Erfolg bei Frauen haben, sowohl Single-, Affären- und Beziehungstechnisch und wir sitzen hier.
Grace_99
ElectroJunky
VieAffective
Zitat von Krass:Ist oft die schnelle Nummer Erfolg bei Frauen?
Oder ist es 10 ja 30 Jahre mit einer ganz gut glücklich sein und Kinder haben?
Muss am Ende jeder selbst sehen.
ElectroJunky
Zitat von VieAffective:Zitat von Krass:Ist oft die schnelle Nummer Erfolg bei Frauen?
Oder ist es 10 ja 30 Jahre mit einer ganz gut glücklich sein und Kinder haben?
Muss am Ende jeder selbst sehen.
Wie du lesen konntest, schrieb ich auch, dass sie in Beziehungen die besseren Karten haben.
Beispiel:
ElektroJunky hatte etwas Stress mit seiner Ex, weil ihm nicht auffiel, dass sie ihre Nägel lackiert hatte und ein neue Tasche gekauft hat. Sie verglich ihm sogar mit ihrem Ex.
ElektroJunky hat falsch reagiert und es kam zum Streit. Jemand, der sich etwas mit der PU Materie auskennt, wüsste, dass dies ein s.g. Shittest ( besonders, der Vergleich mit dem Ex ) der Frau ist ( bewusst / unbewusst ) und dementsprechend anders reagiert. Es wäre nicht zum Streit gekommen und die Frau womöglich zufriedener als vorher.
Christian83