53

Bad Boy vs Nice Guy

I
wenn ich manches hier so lese, bekomme ich ausschlag.

männer, die in frauen gegner sehen, werden nie in den genuss einer schönen beziehung kommen.
egal, ob sie bad, nice oder was auch immer sind.

17.06.2015 11:21 • x 1 #196

P
Was genau sollich belegen...? das es Bad Guys gibt?

17.06.2015 11:21 • #197

A

Bad Boy vs Nice Guy

x 3

P
Zitat von Peter L:
...welches Frauenbild?

Fakt ist....viele Frauen fahren auf Bad Guys ab....hey vollkommen Ok, hab ich null Problem mit!
Das es natürlich auch viele Frauen gibt die dagegen sagen wir mal Imun geschenkt! Jeder Jeckk ist anders!
Aber die Frauen die auf die Bad Guys abfahren sind deswegen nicht Hinramputiert ....und ihr nichts besseres!

wenn es Fakt ist, wird es ja irgendwo belegbar sein..
oder ist dein Denken grundsätzlich Fakt?

17.06.2015 11:24 • #198

E
Das hier sind doch nur Erfahrungsberichte...

Ich seh da nichts negatives gegen Frauen...

17.06.2015 11:30 • #199

P
...na dann gibt es halt keine Bad Guys....ist mir ehrlich gesagt vollkommen Schnuppe...
Aber komme mir heir nicht mit so einer infantilen Fakt Diskussion!
Wichtig war die Aussage dahinter und die bestätigts du!

17.06.2015 11:31 • #200

P
Zitat von Peter L:
...na dann gibt es halt keine Bad Guys....ist mir ehrlich gesagt vollkommen Schnuppe...

upps..
kann da jemand seine pauschalisierten Aussagen grad nur mit Abwertung bestärken?
wie früher in den Talksendungen: das totschlag-Argument: und hässlich biste auch!

17.06.2015 11:32 • x 1 #201

E
Umgekehrt:
Fährt ein Mann auf eine S.c.h.l.a.m.p.e ab?
Wenn sie viele Männer hat und einen durchtriebenen, herzlosen und egozentrischen Charakter oder ist es geschlechtsspezifisch?

Das ist reinstes Schubladendenken!

Ich glaube eher, es passt oder eben nicht!

Womit ich nicht umgehen kann sind Meinungen wie man hätte das Anrecht auf Lebenszeit gebucht und die Frau müsse sich in ewiger Schuld sühnen.
Es gibt keinen Vertragsabschluß über den Besitz eines Menschen!

17.06.2015 11:35 • #202

G
Zitat von Peter L:

Uih, da strampelt aber einer..... Na, die Schippe im Kindergarten nicht bekommen und immer noch böse drüber?

17.06.2015 11:40 • x 1 #203

E
Na jetzt nicht streiten hier...

17.06.2015 11:44 • x 1 #204

P
.... typisches Verhaltensmuster von Menschen die sich überlegen fühlen...und/oder als was besseres....

17.06.2015 11:45 • #205

I
ich hab die lösung:
frauen stehen nicht auf dumme jungen.

juchuu..

17.06.2015 11:48 • x 1 #206

J
Zitat von Idaho:

männer, die in frauen gegner sehen, werden nie in den genuss einer schönen beziehung kommen.
egal, ob sie bad, nice oder was auch immer sind.

Da hast du ganz sicher recht, Idaho
Andersherum wird übrigens auch ein schuh draus.

Hier schreiben nun mal viele, die voll eins auf die kappe bekommen haben.
Das sind keine wehwehchen, da wird grundvertrauen beschädigt.
Gut, es schreiben auch schwachmaten

Es ist einfach sehr schwer, wieder frei an einen anderen menschen ran zu gehen, wenn man warm ausgetausch wurde oder sonstwie betrogen.

So lange man es aber versucht und nicht nach dem motto die/den schwätz ich in die kiste und dann wieder nix wie weck handelt, ist doch schon mal nicht schlecht, oder?

Ps: den typ mit der tasche und dem freigehaltenen platz....find ich super

17.06.2015 11:50 • #207

P
Zitat von Idaho:
ich hab die lösung:
frauen stehen nicht auf dumme jungen.

juchuu..

17.06.2015 11:50 • #208

E
Wenn man sich aber abhängig von einer Person macht wird man dumm... Da verblödest wirklich... Weil du komplett fixiert bist... Eine absolute Tragödie...

17.06.2015 11:50 • #209

G
Zitat von Peter L:
.... typisches Verhaltensmuster von Menschen die sich überlegen fühlen...und/oder als was besseres....

Nee, eben nicht. Ich sehe keinen über oder unter mir, sondern ich behandel Menschen auf Augenhöhe und auch im face2face2 hätte ich dir genau diesen Spruch von mir ins Gesicht gesagt. Weil ich mit mir im reinen bin und kein Theater spielen muss und es im Gegenzug auch nicht akzeptiere wenn jemand meint mir Theater vorspielen zu müssen.

So einfach ist das.

17.06.2015 12:10 • #210

A

x 4