Cupido
- 88484
Cupido
Elvira
Cupido
peppina
Elvira
peppina
Zitat von Grace_99:Zitat von peppina::roll: Genau..
ein Badboy bekommt JEDE Frau ins Bett.
weil JEDE Frau dämlich ist, oder was?
Peppina, seh mal über deinem Beitrag; wir haben beide zeitgleich geschrieben (und wohl auch das gleiche gedacht).
Elvira
ElectroJunky
peppina
Zitat von ElectroJunky:Was meint Ihr denn mit Ansichten? Welche Ansichten?
Check ich nicht...
Lasst mal das Kätzchen aus dem Sack... Zack, zack
Grace_99
Zitat von ElectroJunky:Was meint Ihr denn mit Ansichten? Welche Ansichten?
Check ich nicht...
Elvira
VieAffective
peppina
Zitat von Grace_99:Zitat von ElectroJunky:Was meint Ihr denn mit Ansichten? Welche Ansichten?
Check ich nicht...
schon allein so eine aussage.....
würdest du mir face2face gegenüberstehen und dich so verkaufen wäre es mir das Gespräch gar nicht wert.
eine frau, die im leben steht, weiß was sie kann, was sie nicht kann und weiß auch was für einen typ mensch sie an ihrer seite will.
ich habe einen guten Job, wo ich viel mit der Geschäftsführung zu tun habe, d. h. u. a. ich kann mich verbal gut ausdrücken. das erwarte ich z. b. von meinem gegenüber. ich kann gut argumentieren, erwarte ich gleichfalls. ich habe ziele in meinem leben, das erwarte ich von einem gegenüber auch. lebensplanung, Umsetzungen, gesunden selbstwert, gesundes Selbstbewusstsein. jemand, der für seine Meinung einsteht, der bei sich ruht und ist und nicht wie eine feder im wind ist. der rückrat besitzt, der Diskussionen aushalten kann, der aber auch genauso gut in den entsprechenden Situationen Humor hat, dass man sich vor lachen nicht mehr einbekommt.
der selbst mitten im leben steht. der weiß was er ist und sich kein x für ein u vormachen lässt.
das war es mal grob umschrieben.
Peter L
peppina