53

Bad Boy vs Nice Guy

C
Klasse EJ

Ich weis nicht ob ich die Kurve gekriegt habe. Ich denke aber ich bin auf einem guten Weg, zumindest habe ich für mich eine Routine gefunden mit der Situation umzugehen. Gedanklich bin ich weiterhin rund um die Uhr bei ihr und denke über alles und vieles nach...gut, ist ja jetzt auch echt viel vorgefallen...aber zumindest kann ich erste Fortschritte feststellen. Sie kommt mittlerweile einfach von sich aus auf mich zu küsst und drückt mich. Und ich muss sagen, dass fühlt sich jaaaaaaa so viel besser an als wie wenn ich sage: Liebst du mich, küss mich.......

17.06.2015 09:31 • #166

E
Natürlich fühlt sich das gut an... Ich hatte auch Phasen wo ich das gemacht habe... Dann kam Sie zu mir und sagte du passt hier voll gut rein und es wird alles gut... Nur ich Held bin wieder reingerutscht in die Schiene...

Am WE als ich mit meinem Kumpel unterwegs war, da hab ich auch kurz dran gedacht, oh man, wieso hast du das nicht gemacht als du mit Ihr zusammen warst...

Tja... Schon zu spät...

Das mit den Gedanken kenne ich auch... Problem war, meine hat es mir direkt angesehen wenn ich überlegt habe... Und dann hat Sie gefragt was is... Und ich dann; Nix, nix... Und Sie dann; Das glaub ich Dir jetzt nicht... Und ich Idiot hab dann ne Minute später gesagt was ich denke...

Darfst nicht machen... Sonst hast den Salat...

Oh man, ich merke gerade, wie schei. es doch ist... Jetzt geb ich anderen Tipps wie Ihr es machen sollt und selber hab ich es nicht hinbekommen... Schon arm...

17.06.2015 09:42 • #167

A

Bad Boy vs Nice Guy

x 3

J
@EJ
Vielleicht bist Du immer noch ein bedürftiges Anhängsel das den Damen nur dann den Lassy la Rock gibt, wenn´s um nix geht?
Was meinst DU?

17.06.2015 09:58 • #168

P
@Christian

Die Tapeziergeschichte ...super Beispiel....genau so läuft es ....
Da kann jeder Mann wohl sein leid klagen...unglaublich was da manchmal abgeht!

17.06.2015 09:59 • #169

E
Zitat von Jay da B:
@EJ
Vielleicht bist Du immer noch ein bedürftiges Anhängsel das den Damen nur dann den Lassy la Rock gibt, wenn´s um nix geht?
Was meinst DU?

Ja da dürftest du Recht haben... Aber bedürftiges Anhängsel is in dem Fall wrong, da verhalte ich mich ja ganz anders... Dominant, männlich usw...

Ich hab auch zur Ihr gesagt am Anfang, dass ich mir absolut nicht sicher bin ob ich das kann, was eine Frau in der Beziehung möchte und verdient... Und es musste so kommen, ich hab an Ihr nach ner Zeit nichts mehr wahr genommen, es war alles Routine... Es war normal... Und das bei dieser Frau... Mich würde hier drin jeder auslachen wenn Ihr Sie sehen würdet... Aber ich kann es nicht... Noch deutlicher kann man es nicht aufgezeigt bekommen...

Ich hab Ihr ne Handtasche gekauft... Als ich 4 Tage später mit Ihr unterwegs war hab ich nicht mal bemerkt dass Sie sich ne andere gekauft hat... Und Sie hat mich drauf angesprochen... Dann kannst Dir denken was los war... Auch mit Ihren Nägeln... Waren gemacht... Und ich Idiot hab es nicht gesehen... Dann kam Sie immer mit dem Spruch: Mein Ex hat das immer sofort gesehen wenn was anders war an mir...

Tja... Ich bin wohl wirklich keiner für eine Beziehung... Aber ist okay... Ich brauchte davor keine Beziehung und brauch auch jetzt keine... Mit Ihr was es sehr schön... Aber trotzdem hab ichs verbockt...

17.06.2015 10:07 • #170

V
Zitat von ElectroJunky:
Ich hab Ihr ne Handtasche gekauft... Als ich 4 Tage später mit Ihr unterwegs war hab ich nicht mal bemerkt dass Sie sich ne andere gekauft hat... Und Sie hat mich drauf angesprochen... Dann kannst Dir denken was los war... Auch mit Ihren Nägeln... Waren gemacht... Und ich Idiot hab es nicht gesehen... Dann kam Sie immer mit dem Spruch: Mein Ex hat das immer sofort gesehen wenn was anders war an mir...

Tja... Ich bin wohl wirklich keiner für eine Beziehung... Aber ist okay... Ich brauchte davor keine Beziehung und brauch auch jetzt keine... Mit Ihr was es sehr schön... Aber trotzdem hab ichs verbockt...

Meinst du das ernst? Glaube mir, dich über Nägel und Handtaschen zu unterhalten ist ziemlich NiceGuy. Du bist nicht ihr bester Freund.

In dieser Situation hättest du einfach männlicher reagieren müssen, in Richtung BadGuy. Das heißt im Grunde, die Frau nicht ernst nehmen, wenn sie sich wegen so etwas aufspielt und gelassen, bis frech / witzig, reagieren.

Google mal: Shittest ( besonders das mit dem Ex )

17.06.2015 10:18 • #171

F
Ich finde es sehr interessant mitzulesen, wie hier diskutiert wird, was denn nun ein Bad Boy oder ein Nice Guy ist; was ihn definiert und was die Durchschnittsfrau so braucht.

Ich habe hier schon meine eigene Definition eines Bad Boys abgeliefert.

Fakt ist aber, dass es hunderte von Eigenschaften eines Menschen gibt, die in jedem Einzelnen in anderen Proportionen vertreten sind.
Metaphorisches Beispiel: Wie bei einem Kuchen-Rezept, nur dass jeder ein anderes Rezept besitzt. Und jedem schmeckt das Rezept anders und ein bestimmtes am Besten.

Und so passt auch jeder Mensch, so wie er ist, für jemand anderen am Besten - wenn auch nicht perfekt. Denn es gibt nichts Perfektes auf der Welt.

Es gibt nicht nur schwarz oder weiß... nicht nur Softie oder Rüpel... dumm oder klug... Nähe oder Distanz... Bad Boy oder Nice Guy.
Die Menschen sind vielfältig. Und jeder braucht/möchte etwas anderes. Mann sowie Frau. Da gibt es keine Pauschalierung.

17.06.2015 10:24 • #172

E
Zitat von VieAffective:
Zitat von ElectroJunky:

Meinst du das ernst? Glaube mir, dich über Nägel und Handtaschen zu unterhalten ist ziemlich NiceGuy. Du bist nicht ihr bester Freund.

In dieser Situation hättest du einfach männlicher reagieren müssen, in Richtung BadGuy. Das heißt im Grunde, die Frau nicht ernst nehmen, wenn sie sich wegen so etwas aufspielt und gelassen, bis frech / witzig, reagieren.

Google mal: Shittest ( besonders das mit dem Ex )

Es geht nicht ums unterhalten... Es geht drum, dass ich es nie bemerkt habe... In der ganzen Zeit... Und das fand Sie nicht prall... Und dann musste ich mir eben anhören das Ihr Ex alles und immer gesehen hat an Ihr...

Aber der Shittest ist gut... Was es alles gibt!

17.06.2015 10:28 • #173

C
Hallo zusammen,

ich habe nicht den ganzen thread verfolgt, so kann es sein dass das schon gesagt wurde-

Zitat:
Handtaschen halten ist überings n gutes Stichwort.
Niceguys aller Länder vereinigt euch, wehret den Anfängen.

Heißt das, dass man(n) es nicht tun sollte?
Ich denke, es ist etwas komplizierter.
Ich habe einen Kommilitonen gehabt, der mir über 2 Jahre lang meine Tasche abgenommen hat. Kam ich aus einem Seminar, war er schon da, nahm wortlos meine Tasche, rannte die Treppen hinunter und drückte sie mir am Ausgang wieder in die Hand. So behielt er auch stets in jeder gemeinsamen Veranstaltung einen Platz für mich frei. Kam ich zu spät in die laufende Vorlesung, stand er ungeniert auf, rief meinen Namen und deutete auf den Platz neben sich. Er hatte keine Sorge, sich zum Hampelmann zu machen indem er mir deutlich sein Interesse zeigte. Ganz alte Schule, nix Badguy. Irgendwann nahm er ganz zaghaft meine Hand, sagte ein paar liebe Worte und rannte mit roten Ohren wieder fort.
Nein, das war nicht unmännlich sogar sehr männlich. Er hat sich in seiner ganzen Schwäche (für mich ) gezeigt. Ich empfand das als stark weil er eine starke Persönlichkeit ist und wenn eine starke, gefestigte Persönlichkeit Schwäche zeigt, mutiert sie nie zum Butler. Er hatte nichts zu verlieren, es war unverkennbar dass er dennoch voll bei sich war und sein Leben in vollen Zügen genoss.

VieAffective
Zitat:
Wir sind nicht für andere Menschen verantwortlich. Wir geben was wir wollen, lassen uns aber nicht benutzen. Wir können nett sein, aber sind letztendlich unser eigener Herr. Weder Bad-, noch Nice-, sondern der IchGuy.

Genau darum geht es.

Ein Gegenbeispiel: mein Ex. Er ließ immer den Macker heraushängen, bloß nicht zu liebevoll sein, bloß nicht zu viele Komplimente machen (einmal vergaß er sich und schwärmte von mir, 3 Minuten später sagte er etwas wie So, jetzt ist aber genug! Das darf nicht zu viel werden!).
Eigentlich war mein ex zutiefst unsicher und anhänglich und fürchtete, dass ich das ausnutzen könnte, wenn er mir seine ganze Zuneigung zeigt. Und so markierte er ständig den Badguy. Es war eine Art Absicherung. Das ist aber nur Taktik und funktioniert auf Dauer nicht. Ein Mann der ganz bei sich ist, weiß wer er ist, trotz Verliebtheit eine gewisse innere Unabhängigkeit bewahrt, der braucht all diese Taktiken gar nicht.

17.06.2015 11:09 • #174

V
Zitat von Cupido:
Ich habe einen Kommilitonen gehabt, der mir über 2 Jahre lang meine Tasche abgenommen hat. Kam ich aus einem Seminar, war er schon da, nahm wortlos meine Tasche, rannte die Treppen hinunter und drückte sie mir am Ausgang wieder in die Hand. So behielt er auch stets in jeder gemeinsamen Veranstaltung einen Platz für mich frei. Kam ich zu spät in die laufende Vorlesung, stand er ungeniert auf, rief meinen Namen und deutete auf den Platz neben sich. Er hatte keine Sorge, sich zum Hampelmann zu machen indem er mir deutlich sein Interesse zeigte. Ganz alte Schule, nix Badguy. Irgendwann nahm er ganz zaghaft meine Hand, sagte ein paar liebe Worte und rannte mit roten Ohren wieder fort.

Ich frage mal direkt, hast du ihn ran gelassen?

17.06.2015 11:14 • #175

C
Zitat:
Ich frage mal direkt, hast du ihn ran gelassen?

Nein weil ich in einer Beziehung war (ihm das auch sagte).

17.06.2015 11:20 • #176

P
...jepp genau das ist es ja!
Ein Bad Guy hätte es wohl geschafft!

17.06.2015 11:43 • #177

G
Zitat von Peter L:
:grinsen: ...jepp genau das ist es ja!
Ein Bad Guy hätte es wohl geschafft!

Ernsthaft?

Du hast ja ein Weltbild. Kannst einem direkt leid tun.

sorry, aber wenn ich hier das ein oder andere so lese frag ich mich Kindergarten? Stammtisch? Irgendwie geht ihr in euren Ansichten weit am Thema vorbei. Entweder wirklich keine Ahnung von Frauen oder stellt euch mit Absicht blöd an.

Als Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, selbstbewusst ist und mit sich im reinen, kann ich (so leid es mir tut) nur sagen: Als Partner wäre das nichts.

17.06.2015 11:46 • #178

P
Genau..
ein Badboy bekommt JEDE Frau ins Bett.
weil JEDE Frau dämlich ist, oder was?

17.06.2015 11:46 • #179

G
Zitat von peppina:
:roll: Genau..
ein Badboy bekommt JEDE Frau ins Bett.
weil JEDE Frau dämlich ist, oder was?

Peppina, seh mal über deinem Beitrag; wir haben beide zeitgleich geschrieben (und wohl auch das gleiche gedacht).

17.06.2015 11:47 • #180

A

x 4