Christian83
- 88489
Christian83
ElectroJunky
Jay da B
Peter L
ElectroJunky
Zitat von Jay da B:@EJ
Vielleicht bist Du immer noch ein bedürftiges Anhängsel das den Damen nur dann den Lassy la Rock gibt, wenn´s um nix geht?
Was meinst DU?
VieAffective
Zitat von ElectroJunky:Ich hab Ihr ne Handtasche gekauft... Als ich 4 Tage später mit Ihr unterwegs war hab ich nicht mal bemerkt dass Sie sich ne andere gekauft hat... Und Sie hat mich drauf angesprochen... Dann kannst Dir denken was los war... Auch mit Ihren Nägeln... Waren gemacht... Und ich Idiot hab es nicht gesehen... Dann kam Sie immer mit dem Spruch: Mein Ex hat das immer sofort gesehen wenn was anders war an mir...
Tja... Ich bin wohl wirklich keiner für eine Beziehung... Aber ist okay... Ich brauchte davor keine Beziehung und brauch auch jetzt keine... Mit Ihr was es sehr schön... Aber trotzdem hab ichs verbockt...
FallingButterfl.
ElectroJunky
Zitat von VieAffective:Zitat von ElectroJunky:Ich hab Ihr ne Handtasche gekauft... Als ich 4 Tage später mit Ihr unterwegs war hab ich nicht mal bemerkt dass Sie sich ne andere gekauft hat... Und Sie hat mich drauf angesprochen... Dann kannst Dir denken was los war... Auch mit Ihren Nägeln... Waren gemacht... Und ich Idiot hab es nicht gesehen... Dann kam Sie immer mit dem Spruch: Mein Ex hat das immer sofort gesehen wenn was anders war an mir...
Tja... Ich bin wohl wirklich keiner für eine Beziehung... Aber ist okay... Ich brauchte davor keine Beziehung und brauch auch jetzt keine... Mit Ihr was es sehr schön... Aber trotzdem hab ichs verbockt...
Meinst du das ernst? Glaube mir, dich über Nägel und Handtaschen zu unterhalten ist ziemlich NiceGuy. Du bist nicht ihr bester Freund.
In dieser Situation hättest du einfach männlicher reagieren müssen, in Richtung BadGuy. Das heißt im Grunde, die Frau nicht ernst nehmen, wenn sie sich wegen so etwas aufspielt und gelassen, bis frech / witzig, reagieren.
Google mal: Shittest ( besonders das mit dem Ex )
Cupido
Zitat:Handtaschen halten ist überings n gutes Stichwort.
Niceguys aller Länder vereinigt euch, wehret den Anfängen.
Zitat:Wir sind nicht für andere Menschen verantwortlich. Wir geben was wir wollen, lassen uns aber nicht benutzen. Wir können nett sein, aber sind letztendlich unser eigener Herr. Weder Bad-, noch Nice-, sondern der IchGuy.
VieAffective
Zitat von Cupido:Ich habe einen Kommilitonen gehabt, der mir über 2 Jahre lang meine Tasche abgenommen hat. Kam ich aus einem Seminar, war er schon da, nahm wortlos meine Tasche, rannte die Treppen hinunter und drückte sie mir am Ausgang wieder in die Hand. So behielt er auch stets in jeder gemeinsamen Veranstaltung einen Platz für mich frei. Kam ich zu spät in die laufende Vorlesung, stand er ungeniert auf, rief meinen Namen und deutete auf den Platz neben sich. Er hatte keine Sorge, sich zum Hampelmann zu machen indem er mir deutlich sein Interesse zeigte. Ganz alte Schule, nix Badguy. Irgendwann nahm er ganz zaghaft meine Hand, sagte ein paar liebe Worte und rannte mit roten Ohren wieder fort.
Cupido
Zitat:Ich frage mal direkt, hast du ihn ran gelassen?
Peter L
Grace_99
Zitat von Peter L::grinsen: ...jepp genau das ist es ja!
Ein Bad Guy hätte es wohl geschafft!
peppina
Grace_99
Zitat von peppina::roll: Genau..
ein Badboy bekommt JEDE Frau ins Bett.
weil JEDE Frau dämlich ist, oder was?