i man
- 88484
i man
Elvira
VieAffective
Zitat von ElectroJunky:Doch hatte ich... Vor Ihr... Mit einer verheirateten Frau...
Ihr Mann war Zuhause und Sie beim einkaufen... Damals war ich noch der BadGuy... Das mein ich ja... 6 Monate vorher war ich noch so... Und dann kam Sie und ich wurde zum Softie... Das verstehe ich ja nicht, warum ich so geworden bin... Wenn ich das wenigstens mal verstehen würde... Aber ich schaffs net...
Naja, auf jeden Fall hat sich die Dame in mich verliebt und wollte mit mir zusammen sein und Ihren Mann verlassen... Dann hab ich die Sache aber beendet... Ich hab von Anfang an gesagt das ich nix festes will...
ElectroJunky
Zitat von VieAffective:Zitat von ElectroJunky:Doch hatte ich... Vor Ihr... Mit einer verheirateten Frau...
Ihr Mann war Zuhause und Sie beim einkaufen... Damals war ich noch der BadGuy... Das mein ich ja... 6 Monate vorher war ich noch so... Und dann kam Sie und ich wurde zum Softie... Das verstehe ich ja nicht, warum ich so geworden bin... Wenn ich das wenigstens mal verstehen würde... Aber ich schaffs net...
Naja, auf jeden Fall hat sich die Dame in mich verliebt und wollte mit mir zusammen sein und Ihren Mann verlassen... Dann hab ich die Sache aber beendet... Ich hab von Anfang an gesagt das ich nix festes will...
Do you know Karma?
Yosie
Zitat von VieAffective:
Des Interesses wegen:
Wenn eine Frau eine Affäre hat und nur mit dieser s.uell aktiv ist, d.h. der Mann zuhause wird nicht mehr rangelassen. Kann ich davon ausgehen, dass ihr Körper quasi vortäuscht, die Affäre ist die bessere Wahl als Partner bzw. die Bindung ist stärker, ist das die rosa rote Brille von der alle reden?
i man
VieAffective
Zitat von ElectroJunky:Karma is a ....
Du meinst, weil ich mit der Ehefrau was hatte wurde mir es nun so heimgezahlt? ^^
i man
ElectroJunky
Elvira
Elvira
ElectroJunky
Christian83
ElectroJunky