53

Bad Boy vs Nice Guy

I
Handtaschen halten ist überings n gutes Stichwort.
Niceguys aller Länder vereinigt euch, wehret den Anfängen.

16.06.2015 15:57 • #151

E
Naja, zum Glück haben Schoßhunde keine Hosenträger

Nein, ich verstehe was Du meinst aber das ist bei Frauen doch oft genau gleich.
Man darf sich nur nie selbst aufgeben. Es wird Dir nicht gedankt!
Du selbst verlierst und in den Augen des Anderen auch.

16.06.2015 16:03 • #152

A

Bad Boy vs Nice Guy

x 3

V
Zitat von ElectroJunky:
Doch hatte ich... Vor Ihr... Mit einer verheirateten Frau...

Ihr Mann war Zuhause und Sie beim einkaufen... Damals war ich noch der BadGuy... Das mein ich ja... 6 Monate vorher war ich noch so... Und dann kam Sie und ich wurde zum Softie... Das verstehe ich ja nicht, warum ich so geworden bin... Wenn ich das wenigstens mal verstehen würde... Aber ich schaffs net...

Naja, auf jeden Fall hat sich die Dame in mich verliebt und wollte mit mir zusammen sein und Ihren Mann verlassen... Dann hab ich die Sache aber beendet... Ich hab von Anfang an gesagt das ich nix festes will...

Do you know Karma?

16.06.2015 16:05 • #153

E
Zitat von VieAffective:
Zitat von ElectroJunky:
Doch hatte ich... Vor Ihr... Mit einer verheirateten Frau...

Ihr Mann war Zuhause und Sie beim einkaufen... Damals war ich noch der BadGuy... Das mein ich ja... 6 Monate vorher war ich noch so... Und dann kam Sie und ich wurde zum Softie... Das verstehe ich ja nicht, warum ich so geworden bin... Wenn ich das wenigstens mal verstehen würde... Aber ich schaffs net...

Naja, auf jeden Fall hat sich die Dame in mich verliebt und wollte mit mir zusammen sein und Ihren Mann verlassen... Dann hab ich die Sache aber beendet... Ich hab von Anfang an gesagt das ich nix festes will...

Do you know Karma?

Karma is a ....

Du meinst, weil ich mit der Ehefrau was hatte wurde mir es nun so heimgezahlt? ^^

16.06.2015 16:15 • #154

Y
Zitat von VieAffective:

Des Interesses wegen:

Wenn eine Frau eine Affäre hat und nur mit dieser s.uell aktiv ist, d.h. der Mann zuhause wird nicht mehr rangelassen. Kann ich davon ausgehen, dass ihr Körper quasi vortäuscht, die Affäre ist die bessere Wahl als Partner bzw. die Bindung ist stärker, ist das die rosa rote Brille von der alle reden?

Ja, so ist das. Wenn die Hormone nicht wären, würde sich auch keine Frau an einem Mann binden, der sie mies behandelt. Und diesem Freak noch Monate hinterhertrauern.....

16.06.2015 16:16 • #155

I
du hast es 100fach zurück bekommen wie moses es predigte OMG

16.06.2015 16:17 • #156

V
Zitat von ElectroJunky:
Karma is a ....

Du meinst, weil ich mit der Ehefrau was hatte wurde mir es nun so heimgezahlt? ^^

Sie hatte wahrscheinlich den NiceGuy zuhause sitzen, während du ihr deine BadGuy Gurke reingeschoben hast.
Und irgendwie hat sich die Situation jetzt gedreht und du sitzt mit deiner NiceGuy Gurke zuhause.

Irgendwie putzig, oder?

Ich verteufel dich jetzt nicht, weil du eine Affäre mit der Frau hattest. Davon abgesehen finde ich, es sollte unter Männern einen gewissen Kodex geben - ist aber eine Nebensache und naiv.

Die Hauptlast trägt sowieso derjenige, der betrügt und nicht derjenige, mit dem betrogen wird.

16.06.2015 16:23 • #157

Träumchen
Ja, unter anderem ist das so. Das kann auch ein Grund sein, warum es vielen Frauen schwerer fällt, es nur als S. zu sehen.

16.06.2015 16:26 • #158

I
Ohh doch das ist der Brokodex, und das ist nicht naiv damit bin ich immer gut gefahren..

16.06.2015 16:30 • #159

E
Wenn ich jetzt dafür die Zeche zahlen muss, dann wäre es eine ziemliche schei....

Vorbei ist es sowieso... Ich hab bei Ihr den Eindruck hinterlassen und der wird in Ihren Augen auch nicht mehr anders... Vllt. wenn wir weg gehen mit nem Kumpel, dann sieht Sie vllt. dass ich doch nicht so Weichflötenmäßig unterwegs bin...

Aber Sie hat ja jetzt eh schon wieder einen Neuen... Deshalb spielt das ja auch keine Rolle mehr...

Ich merk mir aber, sobald Gefühle meinerseits im Spiel sind wird es schwer....

16.06.2015 16:36 • #160

E
Dennoch versteh ich es nicht, es kann ja nicht nur an einer netten Art gelegen haben.
Es gibt doch sicher auch andere Gründe.
Es sei denn, sie steht wirklich auf einen Möchtegernmacho.
Mach Dir nichts vor.
Es könnte in Trugschluß sein, wenn Du denkst Du hättest es anders machen und vlt. retten können.

16.06.2015 16:51 • #161

E
Back to the roots, Du bist ja noch mit ihr zsm.?
Schwer sich ständig so verrenken zu müssen!
Konzetration im Keller- sorry!

16.06.2015 16:57 • #162

E
Sicher gab es noch andere Dinge...

Ich hab nix für mich gemacht... Hab auf Sie gewartet bis Sie fertig war mit Ihrem Zeugs... Das hat Sie eingeengt... Sie hat 4 Kinder... Da will Sie auch mal Ihre Ruhe und nicht noch nen Kerl der Sie auch belästigt! ^^

Dann hatte ich extreme Stimmungsschwankungen... Die waren richtig, richtig krass... Ich war 3 Tage gut drauf, dann nur ein blöder Blick von Ihr oder Spruch und ich hab mich zurück gezogen und hab mit Ihr nichts mehr geredet... Und das nicht nur paar Stunden, sondern paar Tage... Sie sagte immer, 2 Tage gut drauf, 3 Tage schlecht... ^^

Und dann meine extreme Schusseligkeit... Extrem männlich sowas... Ich hab mich echt sehr dumm angestellt teilweise...

Ach ja und ich hab allgemein nicht so viel geredet das war Ihr auch nicht Recht... Da Sie laut, lustig, fröhlich is... Und ich eben nur manchmal...

Ja und dann noch dieses zu lieb sein und zu nett...

Das reicht schon aus würde ich sagen... Auch wenn ich 1000 Gute Seiten habe, wie Sie selbst sagte...

Aber ähm, warum sprechen wir hier schon seit 3 Seiten über mich...? Das is doch gar nicht mein Faden hier... Nicht das wir hier noch ärger kriegen oder jemand genervt is

16.06.2015 16:58 • #163

C
Keine Sorge EJ,

ich lese gespannt mit und verfolge die Diskussion und suche mir das passende für mich raus

Übrigens, Frau wollte gestern wieder tapezieren. Jedoch habe ich Dienstags immer mein Training. Seltsamerweise finden immer super wichtige Aufgaben Dienstags statt... vor zwei Wochen musste super dringend das Grundstück auf Vordermann gebracht werden, und gestern musste dringend Wohnzimmer tapeziert werden. Entweder gibt es riesen Zufälle oder sie ist einfach nur super manipulativ und gerissen. Als neuer eigenständiger und freiheitsliebender Mann der ich sein will sagte ich natürlich gestern wie vor zwei Wochen auch bereits schon, Wenn du unbedingt heute tapezieren musst, dann musst du es alleine machen, Dienstags hab ich Training und dass ist schon immer so. Und ich geh da definitiv hin. Nun ist sie ja nicht blöd und sagt natürlich dass ihr das klar ist. Aber und jetzt das aber....ich weis ganz genau dass ich die Nummer wieder irgendwann vorgehalten bekomme. Es ist dein Haus und ich muss dort arbeiten und alles schön machen und du hilfst nicht. Den Spruch konnte ich mir schon bei der Grundstückssanierung anhören. Ich kontere dann natürlich mit: Wo ist dein Problem, du weißt dass ich Dienstag Training habe, mach es an einem anderen Tag und ich helfe dir natürlich.
Ich muss natürlich gestehen dass ich gestern kurz überlegt habe Zuhause zu bleiben. Dass habe ich in der früheren Vergangenheit dann auch oft gemacht. Nur um ihr zu Gefallen und ihre Wünsche zu erfüllen. Aber die Zeiten sind vorbei. Lange Rede kurzer Sinn: Ich war im Training; taperziert wurde nicht weil wir es auf Donnerstag verschoben haben; Wohnung war komplett umgestellt - und dass nach gerade mal drei Stunden

17.06.2015 08:54 • #164

E
Du hast echt nochmal die Kurve gekriegt... Großes Kompliment ehrlich... Ich weiss ja, wenn man so tief in dieser Schiene da drin steckt kommt man mega schwer wieder raus... Ich bin nicht mehr raus gekommen... Ich merk erst jetzt seit 1-2 Wochen wie sich mein Blick wieder ändert... Aber auch nur weil Sie nicht mehr da ist... Aber wenn wir WA schreiben, dann bin ich auch wieder so... Ich kann bei Ihr einfach nicht das Ar. sein das ich früher bei den anderen war... Es geht nicht! Abnormal...

Da hab ich aber auch ein nettes Beispiel, nur eben andersrum... Meine wollte oben die Badtüren rot lackieren... Ok, ich hab die Türen ausgehängt, Türgriffe abgeschraubt usw... Und was mach ich Vollidiot dann? Statt selber was zu machen sitz ich neben Sie hin und schau Ihr zu wie Sie des macht...

Selten dämlich...

Das Bad sah später aus wie die Sau, weil Sie es mit Spray gemacht hatte... Und ich Gutmensch hab Ihr dann später natürlich dabei auch noch geholfen...

17.06.2015 09:08 • #165

A

x 4