bluesunkat30
- 88549
bluesunkat30
Grace_99
peppina
janna86
PedroP
Christian83
Zitat von peppina:Solche Tricks, die du anwendest, finde ich befremdlich.
ich sehe auch nicht das Problem darin, dass sie sich dir zu sicher ist, denn das finde ich in einer Beziehung ganz gut Sicherheit.
ich finde es eher problematisch, dass du dir selber zu unsicher bist.
Grace_99
Zitat von PedroP:Moment einmal ! viele, sehr viele Frauen wollen genau das...sie wollen die Großen Gefühle, Gesten und den Hundeblick!
Ja. Aber wohldosiert. Und nicht jede Minute. Und nicht immer diesen Hundeblick wenn mein Partner meint, ich würde ihm jetzt emotional nicht das geben was er denkt aber jederzeit bekommen zu müssen. Ich würde gepflegt in die Ecke brechen.
Kommt das nicht, dann heißt es mein Partner kümmert sich nicht um meine Belange...ist zu wenig emotional, noch besser interessiert sich nicht für mich....
Auch das nur wohldosiert, siehe oben.
Mein Rat an Dich suche dir eine Frau dir zu dir passt...und ja probiere mal aus ein wenig mehr Ar...zu sein...wenn es dir damit besser geht, vollkommen OK...es kommt halt nur darauf an wie du es verkaufst....frage mal die Frauen wie die das machen...da kannst du was lernen!
Frau macht nicht. Entweder ist man innerlich sicher, ruht in sich und liebt sich selbst, oder man ist halt unsicher, ruht nicht in sich und liebt sich auch nicht selbst. Das hat nix mit Mann oder Frau zu tun, sondern mit sich selbst, seiner eigenen inneren Einstellung.
Arnika
Pedro P
Jay da B
peppina
Dramaking
Zitat von PedroP:Moment einmal ! viele, sehr viele Frauen wollen genau das...sie wollen die Großen Gefühle, Gesten und den Hundeblick!
Kommt das nicht, dann heißt es mein Partner kümmert sich nicht um meine Belange...ist zu wenig emotional, noch besser interessiert sich nicht für mich....