53

Bad Boy vs Nice Guy

P
...manchmal kann das Leben einfach sein

16.06.2015 14:57 • #136

E
Zitat von Pedro P:
....na die Frage ist wie hast Du es versucht!
Eine entscheidene Frage! ....

Eben, der nächste Punkt...

Unfassbar...

Bin ich eigentlich der Einzige der auf diese ganzen Spielchen absolut 0 Bock hat?! Und wenn jetzt einer sagt das sind keine Spielchen, das ist normal... Des langweilt mich! Und wie...

Man darf dem Partner nicht zeigen das man Ihn liebt, das man bei Ihm bleibt egal was is usw...

Ja mei... Man kann sich das Leben auch unnötig kompliziert machen...

16.06.2015 15:05 • #137

A

Bad Boy vs Nice Guy

x 3

J
Zitat von ElectroJunky:
Zitat von Pedro P:

Unfassbar...

Bin ich eigentlich der Einzige der auf diese ganzen Spielchen absolut 0 Bock hat?! Und wenn jetzt einer sagt das sind keine Spielchen, das ist normal... Des langweilt mich! Und wie...

Man darf dem Partner nicht zeigen das man Ihn liebt, das man bei Ihm bleibt egal was is usw...

Eine Frau, die mit Deiner Art nur so umgehen kann, dass sie Dich nicht mehr respektieret, ist einfach nicht die richtige für Dich.
Das zeigt sich in den Taten recht deutlich.
Bleib doch so, wie Du bist und schau, bis eine kommt die Dich schätzt.

16.06.2015 15:09 • #138

P
...das Spielchen du gibst mir die Liebe...also das Gefühl das du mich begehrst und die Emotionalität und gebe die dann S6...nur Liebe kennt keine Bedingungen...und dann fällt das Kind ins Wasser.
Letztendlich läuft es dann so, dass Du glaubst du must immer bitten und Sie glaubt du begehrst sie nicht mehr richtig...

16.06.2015 15:11 • #139

E
Liebe hat doch aber so viele Facetten. Da spielt sicher das Begehren eine Rolle, das Temperament, die Weltsicht, ob ich den Anderen als Persönlichkeit interessant finde, die Attraktivität, die Aura, die Anziehungskraft an sich usw.
Wieso sollte man sich grundsätzlich ändern, wenn etwas nicht von Grund auf passt?
Sicher kann man Kompromisse finden aber wesentliche Wesenszüge sind doch gegeben.

16.06.2015 15:17 • #140

E
Zitat von Jay da B:
Zitat von ElectroJunky:
Zitat von Pedro P:

Unfassbar...

Eine Frau, die mit Deiner Art nur so umgehen kann, dass sie Dich nicht mehr respektieret, ist einfach nicht die richtige für Dich.
Das zeigt sich in den Taten recht deutlich.
Bleib doch so, wie Du bist und schau, bis eine kommt die Dich schätzt.

Das will ich ehrlich gesagt gar nicht mehr... Ich hab echt mit dem Thema Beziehungen abgeschlossen... So Affären oder ONS bitte... Aber ich tu mir keine Beziehung mehr an... Dieser ganze Zirkus ist mir echt zu anstrengend...

16.06.2015 15:17 • #141

P
...na da hast aber noch keine Affäre gehabt...wenn du von Anstrengend sprichst

16.06.2015 15:23 • #142

E
Zitat von Peter L:
...na da hast aber noch keine Affäre gehabt...wenn du von Anstrengend sprichst

Doch hatte ich... Vor Ihr... Mit einer verheirateten Frau...

Ihr Mann war Zuhause und Sie beim einkaufen... Damals war ich noch der BadGuy... Das mein ich ja... 6 Monate vorher war ich noch so... Und dann kam Sie und ich wurde zum Softie... Das verstehe ich ja nicht, warum ich so geworden bin... Wenn ich das wenigstens mal verstehen würde... Aber ich schaffs net...

Naja, auf jeden Fall hat sich die Dame in mich verliebt und wollte mit mir zusammen sein und Ihren Mann verlassen... Dann hab ich die Sache aber beendet... Ich hab von Anfang an gesagt das ich nix festes will...

16.06.2015 15:27 • #143

P
...und das war besser!
Warum hat es dich nicht berührt, dass die Ehefrau auch noch S6 mit ihrem Eheman hatte....

Wei du keine Liebe empfunden hast....nun du hast dich verleibt und wurdest dann zum Softie...

16.06.2015 15:32 • x 1 #144

E
Das Problem bei B. Guys ist, wenn sie sich verlieben. Solange sie am längeren Hebel sitzen kann ihnen keiner etwas anhaben aber sobald es sie erwischt, werden sie zur Schnullerbacke

Die Bad Guys kennen sich in diesen Gefilden meist nicht aus und dann wird es richtig lustig.

Ich stelle mir gerade so einen Bad Guy mit strammen Hosenträgern, sixpack und Bierflasche in der Hand vor, dazu ein herzzerreißender Hundeblick , seiner Angetrauten fortwährend hinterherhechelnd mit Handtasche hinterhertragend. Ein Bild für die Götter.

16.06.2015 15:40 • #145

Träumchen
Puh...Hier ist ja etwas los.
Ich kann das mit dem Zitieren nicht.
Aber bezüglich der Bindungshormone.
Ja, dieses Hormon löst das Bedürfnis nach Bindung aus, emotional. Bei Frauen wird das beim Stillen und beim S. bzw Org*mus ausgeschüttet.
Bei Männern auch, also bei letzterem, löst aber nur eins aus: das Bedürfnis nach SCHLAF.
Nur mal eine kleine Exkursion in die Biochemie.

16.06.2015 15:40 • #146

J
@EJ
Hier schreiben Männer, die würden Dir gern die Ei... abreißen.
Aber Du machst das schon selbst.

16.06.2015 15:41 • #147

V
Zitat von Träumchen:
Puh...Hier ist ja etwas los.
Ich kann das mit dem Zitieren nicht.
Aber bezüglich der Bindungshormone.
Ja, dieses Hormon löst das Bedürfnis nach Bindung aus, emotional. Bei Frauen wird das beim Stillen und beim S. bzw Org*mus ausgeschüttet.
Bei Männern auch, also bei letzterem, löst aber nur eins aus: das Bedürfnis nach SCHLAF.
Nur mal eine kleine Exkursion in die Biochemie.

Des Interesses wegen:

Wenn eine Frau eine Affäre hat und nur mit dieser s.uell aktiv ist, d.h. der Mann zuhause wird nicht mehr rangelassen. Kann ich davon ausgehen, dass ihr Körper quasi vortäuscht, die Affäre ist die bessere Wahl als Partner bzw. die Bindung ist stärker, ist das die rosa rote Brille von der alle reden?

16.06.2015 15:43 • #148

P
...sie ist erst einmal verliebt in die Affäre....Hormone geben Gas...abhängig davon wie sie unterwegs ist hat sie ggf. auch noch S6 mit dem ehepartner...mach ja auch Spass und ggf. ist der S6 mit der affäre auch ein richtiger Beschleuniger für den S6 im Ehebett...gibt es alles

16.06.2015 15:51 • #149

E
Zitat von Jay da B:
@EJ
Hier schreiben Männer, die würden Dir gern die Ei... abreißen.
Aber Du machst das schon selbst.

Ja ich weiss, dass hätte ich jetzt in so einem Forum nicht erwähnen dürfen... Das war nicht schlau...

Aber so bin ich eigentlich und nicht so eine Weichflöte...

Aber wie es Elvira gesagt hat, so ist es glaub ich... Ich konnte mit den Gefühlen nicht umgehen und bin total wahnsinnig geworden... Zum Schoßhund... Und das bei der Frau, die ich als einziges je geliebt habe... Das ist so absurd!

16.06.2015 15:56 • #150

A

x 4