Peter L
- 88483
Peter L
ElectroJunky
Zitat von Pedro P:....na die Frage ist wie hast Du es versucht!
Eine entscheidene Frage! ....
Jay da B
Zitat von ElectroJunky:Zitat von Pedro P:....na die Frage ist wie hast Du es versucht!
Eben, der nächste Punkt...
Unfassbar...
Bin ich eigentlich der Einzige der auf diese ganzen Spielchen absolut 0 Bock hat?! Und wenn jetzt einer sagt das sind keine Spielchen, das ist normal... Des langweilt mich! Und wie...
Man darf dem Partner nicht zeigen das man Ihn liebt, das man bei Ihm bleibt egal was is usw...
Ja mei... Man kann sich das Leben auch unnötig kompliziert machen...
Pedro P
Elvira
ElectroJunky
Zitat von Jay da B:Zitat von ElectroJunky:Zitat von Pedro P:....na die Frage ist wie hast Du es versucht!
Eben, der nächste Punkt...
Unfassbar...
Bin ich eigentlich der Einzige der auf diese ganzen Spielchen absolut 0 Bock hat?! Und wenn jetzt einer sagt das sind keine Spielchen, das ist normal... Des langweilt mich! Und wie...
Man darf dem Partner nicht zeigen das man Ihn liebt, das man bei Ihm bleibt egal was is usw...
Ja mei... Man kann sich das Leben auch unnötig kompliziert machen...
Eine Frau, die mit Deiner Art nur so umgehen kann, dass sie Dich nicht mehr respektieret, ist einfach nicht die richtige für Dich.
Das zeigt sich in den Taten recht deutlich.
Bleib doch so, wie Du bist und schau, bis eine kommt die Dich schätzt.
Peter L
ElectroJunky
Zitat von Peter L:...na da hast aber noch keine Affäre gehabt...wenn du von Anstrengend sprichst
Pedro P
Elvira
Jay da B
VieAffective
Zitat von Träumchen:Puh...Hier ist ja etwas los.
Ich kann das mit dem Zitieren nicht.
Aber bezüglich der Bindungshormone.
Ja, dieses Hormon löst das Bedürfnis nach Bindung aus, emotional. Bei Frauen wird das beim Stillen und beim S. bzw Org*mus ausgeschüttet.
Bei Männern auch, also bei letzterem, löst aber nur eins aus: das Bedürfnis nach SCHLAF.
Nur mal eine kleine Exkursion in die Biochemie.
Pedro P
ElectroJunky
Zitat von Jay da B:@EJ
Hier schreiben Männer, die würden Dir gern die Ei... abreißen.
Aber Du machst das schon selbst.