Christian83
- 88475
Christian83
Zitat von ElectroJunky:
Ich glaub wir müssen mal einen saufen gehen! hehe
Yosie
Zitat von VieAffective:...
Ich habe sie monatelang zu ihrer Affäre gefahren. Sie schlief mit ihm und ließ sich von mir abholen. Ich stand dem Typen sogar ab und an mal gegenüber, ohne etwas zu wissen. .....
ElectroJunky
Zitat von Selbstliebe:Zitat von VieAffective:...
Ich habe sie monatelang zu ihrer Affäre gefahren. Sie schlief mit ihm und ließ sich von mir abholen. Ich stand dem Typen sogar ab und an mal gegenüber, ohne etwas zu wissen. .....
das ist krass
Ich bin immer wieder verblüfft, was in Beziehungen alles passiert, da scheint die Kreativität an Verletzung schier unendlich....sowas würde ich niemals verzeihen!
Renzo P
ElectroJunky
Zitat von Renzo P:...also Trikot vom Lieblingsverein verkaufen...geht gar nicht
Da hört die Liebe aber bei mir auf!
Jay da B
Renzo P
Yosie
Zitat von Renzo P:Gute Frage, ich denke mal ein Stück weit JA! er hat aber auch die Traute sich ggf. den Korb abzuholen und legt es ein Stück weit darauf an....man könnte auch sagen, sie gehen respektloser mit Frauen um! Nicht im Umgang an sich...aber in der Denke!
Zitat:Bei Frauen verstehe ich es:
Heiß ist die, die sich zeigen will und den Trieb im Blick hat. Der sieht man es an.
Nicht heiß ist die, für die S6 nicht so wichtig ist. Auch der sieht man es an.
Renzo P
Jay da B
Renzo P
Peter L
ElectroJunky
Pedro P
Jay da B
Zitat von Peter L:...na sagen wir mal so...Sinnlichkeit und die Freude am genießen, seinen eigenen Körper annehmen, das kann man bei einem Menschen schnell erkennen....und ja die sind besser im Bett!
Unabhängig ob dum m oder schlau!