53

Bad Boy vs Nice Guy

C
Zitat von ElectroJunky:

Ich glaub wir müssen mal einen saufen gehen! hehe

Da bin ich auch dabei

16.06.2015 13:46 • #121

Y
Zitat von VieAffective:
...

Ich habe sie monatelang zu ihrer Affäre gefahren. Sie schlief mit ihm und ließ sich von mir abholen. Ich stand dem Typen sogar ab und an mal gegenüber, ohne etwas zu wissen. .....

das ist krass
Ich bin immer wieder verblüfft, was in Beziehungen alles passiert, da scheint die Kreativität an Verletzung schier unendlich....sowas würde ich niemals verzeihen!

16.06.2015 13:49 • #122

A

Bad Boy vs Nice Guy

x 3

E
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von VieAffective:
...

Ich habe sie monatelang zu ihrer Affäre gefahren. Sie schlief mit ihm und ließ sich von mir abholen. Ich stand dem Typen sogar ab und an mal gegenüber, ohne etwas zu wissen. .....

das ist krass
Ich bin immer wieder verblüfft, was in Beziehungen alles passiert, da scheint die Kreativität an Verletzung schier unendlich....sowas würde ich niemals verzeihen!

Finde ich auch erschreckend...

Und das obwohl man die Person ja soooo liebt oder mag...

16.06.2015 13:52 • #123

R
...also Trikot vom Lieblingsverein verkaufen...geht gar nicht
Da hört die Liebe aber bei mir auf!

16.06.2015 14:07 • #124

E
Zitat von Renzo P:
...also Trikot vom Lieblingsverein verkaufen...geht gar nicht
Da hört die Liebe aber bei mir auf!

Hallo, Fußball ist heilig! Also bitte

16.06.2015 14:11 • #125

J
ich versteh diese BadBoy vs. NiceGuy Unterscheidung nicht so ganz.

Bei Frauen verstehe ich es:
Heiß ist die, die sich zeigen will und den Trieb im Blick hat. Der sieht man es an.
Nicht heiß ist die, für die S6 nicht so wichtig ist. Auch der sieht man es an.

Ist ein Nice Guy einer, der zu schnell ja sagt, sein Ding nicht durchzieht und S6-uell nicht bis zum Anschlag heiß machen kann? Triebgehemmt?

Und ist ein BadBoy einer, dem die Frau am Ende relativ Wurst ist, frech und rücksichtslos, aber mit dem gewissen Können im S6-Bereich?

Im Ernst: Liegt es daran, dass der BB ungeniert seinen Trieb freien Lauf lässt? Mas meint ihr?

16.06.2015 14:13 • #126

R
Gute Frage, ich denke mal ein Stück weit JA! er hat aber auch die Traute sich ggf. den Korb abzuholen und legt es ein Stück weit darauf an....man könnte auch sagen, sie gehen respektloser mit Frauen um! Nicht im Umgang an sich...aber in der Denke!

16.06.2015 14:19 • #127

Y
Zitat von Renzo P:
Gute Frage, ich denke mal ein Stück weit JA! er hat aber auch die Traute sich ggf. den Korb abzuholen und legt es ein Stück weit darauf an....man könnte auch sagen, sie gehen respektloser mit Frauen um! Nicht im Umgang an sich...aber in der Denke!

Wenn man diese Konstellation auf Frauen überträgt, gibt's doch den Spruch: dumm f**t gut!

Ist also geschlechtsneutral.

Zitat:
Bei Frauen verstehe ich es:
Heiß ist die, die sich zeigen will und den Trieb im Blick hat. Der sieht man es an.
Nicht heiß ist die, für die S6 nicht so wichtig ist. Auch der sieht man es an.

16.06.2015 14:23 • #128

R
...na nicht jede Frau / Mann die gerne S6 hat ist doof wie ein Stuten...wird zwar gerne bemüht...ist aber eher auch eine Rechtfertigung derer die eben kein Begehren wecken

16.06.2015 14:31 • #129

J
Es heiß ja auch nicht NUR Dumm vöge.lt gut oder Schlau bums.t schlecht

Aber dumm *beep".t oft gut, weil der Knopf zum Abschalten des Kopfes nicht so hoch hängt

16.06.2015 14:34 • #130

R
...nu ja wer beim S6 nachdenkt bzw. nich abschalten kann, der nimmt sich eine genze Menge an Spaß...daruas bzuleiten das man besonders doof sein muss...na..eher die Gabe aich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren zu können!

16.06.2015 14:45 • #131

P
...na sagen wir mal so...Sinnlichkeit und die Freude am genießen, seinen eigenen Körper annehmen, das kann man bei einem Menschen schnell erkennen....und ja die sind besser im Bett!
Unabhängig ob dum m oder schlau!

16.06.2015 14:48 • #132

E
Mit dem S. hat des doch gar nix zu tun... Wobei, ich bin jeden Tag bei Ihr angekommen und hab angefangen... Das hat Sie dann auch irgendwann gelangweilt, weil Sie ja gar nichts mehr machen musste...

Dabei sagte Sie... Sie wollte immer einen Typen der so drauf ist... Und jetzt hat Sie einen und es ist auch nicht Recht! Ja mein Gott, wat denn nu

16.06.2015 14:50 • #133

P
....na die Frage ist wie hast Du es versucht!
Eine entscheidene Frage! ....

16.06.2015 14:53 • #134

J
Zitat von Peter L:
...na sagen wir mal so...Sinnlichkeit und die Freude am genießen, seinen eigenen Körper annehmen, das kann man bei einem Menschen schnell erkennen....und ja die sind besser im Bett!
Unabhängig ob dum m oder schlau!

Stimmt, und die Kaltblüter nennen sie DUMM......wie Dumm

Es ist wohl am Ende einfach Neid

16.06.2015 14:53 • #135

A

x 4