Liebe alle,
langsam bin ich wirklich verzweifelt. Aber ich fange mal ganz von vorne an.
Ich hatte bis vor anderthalb Jahren eine tolle Beziehung mit einem fantastischen Mann. Wir hatten viele Zukunftspläne... Er verliebte sich allerdings nach vier Jahren in eine andere, macht von heute auf morgen Schluss mit mir. Erst nach zwei Monaten kam raus, dass er eine neue Frau hatte. Ich hab meinen Job gekündigt, bin wieder in meine Heimatstadt gezogen. Der Kummer hat mich wirklich sehr, sehr lange beschäftigt.
Danach bin ich immer wieder in etwas unglückliche Geschichten hereingeraten, habe immer wieder Zurückweisung erlebt.
Dann, kurz vor Weihnachten, dachte ich, jetzt wird alles gut. Ich bin wieder eine Beziehung eingegangen, mit einem Mann, den ich seit vielen Jahren kenne. Ich war wieder richtig verliebt, es passte unglaublich gut. Und er gab mir das Gefühl, es auch zu sein. Ich habe ihm ziemlich schnell vertraut, obwohl ich nicht dachte, dass ich das jemals wieder so könnte. Ende der Geschichte: Schon nach zwei Monaten machte er wieder Schluss. Wie ein paar Tage später herauskam wegen einer anderen...
Nun bin ich übelst gekränkt, sauer, hoffnungslos. Ich bin 28, alle meine Freundinnen haben Beziehungen, bauen Häuser, heiraten, kriegen Kinder. Ich hab Angst.
So, das war die Geschichte in der Kurzfassung. Kann mir bitte jemand Mut machen?
12.03.2013 20:54 •