Hallo x.!
Ich bin's. Vielleicht erinnerst Du Dich an mich.
Ich bin der, den Du im Januar so unverhofft getroffen hast. Ich bin der, den Du ab April kennenlernen durftest. Ich bin der, mit dem Du Dich so gut unterhalten hast. Ich bin der, der Dich im Arm hielt. Ich bin der, der Dich verstehen wollte. Ich bin der, mit den Ideen für die glücklichen Momente, die wir hatten. Ich bin der, den Du wolltest,
bis Du jemand anderen kennengelernt hast. Ich bin der, den Du bemängelt hast. Ich bin der, dem Du Dich nur kurz verletzlich gezeigt hast. Ich bin der, dessen Stärke für Dich eine Schwäche war. Ich bin der, den Du versucht hast mit Streitigkeiten und unnötigen Diskussionen aus der Reserve zu locken. Ich bin der, den Du im Regen stehen ließt. Ich bin der, den Du belogen hast. Ich bin der, den Du betrogen hast.
Du bist die, die ich wollte.
Du bist die, die ich niemals gebraucht habe.
Ich wäre einfach froh gewesen, Du hättest uns überhaupt eine Chance gegeben. Ich wäre froh gewesen, Du hättest mit mir geredet. Ich wäre froh, Du hättest keine Fassade aufgebaut. Ich wäre froh, Du wärst die tiefgründige Basis mit mir eingegangen, die kurz aufblitzte und in die ich mich verliebt habe. Ich wäre froh, Du hättest nicht dicht gemacht und mit mir kommuniziert.
Ich wäre froh, ich hätte Dich nie kennengelernt. Ich wäre froh, ich hätte mir diese bittere Erfahrung erspart. Ich wäre froh, ich hätte auf mein Bauchgefühl gehört. Ich wäre froh, ich hätte Dich nie geküsst. Ich wäre froh, ich hätte Dich nie in mein Leben gelassen.
Ich wünsche mir, dass wir wieder von vorne beginnen können. Ich wünsche mir, dass es anders gelaufen wäre. Ich wünsche mir Dich, wie Du im tiefsten Inneren bist. Ich wünsche mir Ehrlichkeit. Ich wünsche mir Vertrauen.
Ich wünsche mir, dass ich Dich vergesse. Ich wünsche mir, dass die Wunden endlich verheilen. Ich wünsche mir den Menschen an meiner Seite, der sich mir öffnen kann und dem ich mich öffnen möchte.
Und das bist nicht Du!