Natirelle
- 21
- 34
Natirelle
Hanswurst90
Engelflügel
DerMaik
Ungeliebt
_Lydia_
Alex11
Mira_
Zitat von Alex11:Höre endlich damit auf, dauernd an alles und jenem zu zweifeln. Es gibt da draußen immer noch Menschen, die dich wegen deiner selbst lieben und eben kein Traum-Ideal von dir. Höre auf, dir alles zum Anlass zu nehmen, alles zu hinterfragen, zu bangen und dir Sorgen zu machen. Du machst dich selber total verrückt!
Ex-Mitglied
Ungeliebt
Ungeliebt
Zitat von vollhorst:
Ich hatte das Thema mal im Rahmen meiner Therapie. Meien Therapeutin meinte, wenn die Diskrepanz zwischen Selbstwahrnehmung/Selbstbewusstein und Autosuggestion zu groß ist, wirkt es nicht bzw. sogar negativ. Das ist auch meine Erfahrung. Hatte gelesen, dass empfohlen wird, sehr konkret zu formulieren. Du machst das ja mit sehr allgemeinen und extrem positiven Formulierungen, daher mein Einwurf. Ich bin wirklich gespannt, ob es bei dir funktioniert.
Ungeliebt
Zitat von Ajvar:
Kann ich bestätigen, das ganze Wünschen bringt dir nichts wenn du es nicht auch so fühlen kannst, so als wäre es schon geschehen, z.B. auch in Dankbarkeit dafür, dass es schon geschehen ist.
Anders herum gibst du mit deinen Wünschen den Mangel in die Welt und der wird dir dann auch begegnen.
vollhorst
Zitat von Ungeliebt:Welche negative Erfahrung hast du damit gemacht?
Würde mich über eine Antwort freuen, da es mich wirklich sehr interessiert, danke!