Hey ihr lieben!
Im Moment komme ich immer wieder auf diese Seite wenn ich meinem ex schreiben will oder n ihn denken muss.
Wir waren 13 Jahre zusammen, haben viele Höhen und tiefen gehabt, 3 wundervolle wilde Jungs bekommen.
Ich hab mich in den Jahren sehr verändert, bin nicht mehr raus gegangen, war zum Schluss wie ein Roboter. Er hat Depressionen, hat Filme geschoben das ich ihn betrüge, es gab viele streitereien. Ich war zum Schluss wie ein Roboter...
Ganz schlimm wurde es bei uns vor 1 Jahr, ich hab eine neue Arbeitsstelle gehabt und eine neue Freundin(eine Arbeitskollegin) dazugewonnen. Er fragte mich ob ich ihn mit ihr betrüge, hat einen Aufstand gemacht, weil ich mit ihr feiern war(bis 4:30morgens)..... danach ging es immer mehr bergab. Er hat sogar mal einem gemeinsamen Freund, der spontan bei uns war( mein ex war nicht da) geschrieben, ich hoffe du hast meine Frau nicht befingert.
Das Ende vom Lied ist, dass er mich mit der Frau seines besten Freundes hintergangen hat und per WhatsApp Schluss gemacht hat .
Es hilft mir mich zu fragen, ob ich sowas will.
Diese Eifersucht
Diese Streitereien
Dieses Gefühl vom eingesperrt sein
Ich will leben,lieben , lachen. Ich will mit meinen Kids glücklich leben.
Ich will ohne schlechtes Gewissen feiern gehen oder mich mit Freunden treffen.
Ich will Freunde einladen können.
Und das kann ich jetzt alles. Und es fühlt sich gut an
Zwischendurch vermisse ich ihn noch, denke das eine Therapie helfen könnte... aber dann frage ich mich, was kommt dann?
Meine Kinder haben die letzten Jahre sehr gelitten und ich auch. Es noch schwer für uns, aber es wird jeden Tag leichter.
Wir laden jetzt zwischendurch am Wochenende Freunde ein, zum grillen und lachen. Meinen Kids und mir gefällt das richtig gut
27.04.2018 19:39 •
x 2 #213