scallisia
- 1780
- 7
- 2672
vollhorst
Zitat von scallisia:@vollhorst
Das weiß ich noch nicht. Aber ich glaube an die Macht der Gedanken. Und es soll tatsächlich so sein, dass man das auch irgendwann so fühlen soll. Ich empfinde diese Autosuggestionen nicht als holzschnittartig. Sei beschreiben genau das, woran ich arbeiten möchte. Meine Ziele für mich. Und einiges kann ich manchmal, ganz selten, auch schon fühlen. Außerdem zwingen sie mich, sich mit MIR zu beschäftigen. Und das ist doch schonmal ein Fortschritt.
@Sunna
Ich nehme dich gerne mit. Habe mir überlegt im Februar ein Wochenende in ein Ashram zu gehen. Eine Freundin hat es gemacht und viel mitnehmen können.
Zitat von vollhorst:Funktionieren diesse holzschnittartigen Autosuggestionen bei dir? Also mein innerer Kritiker würde mir bei sowas unverhohlen ins Gesicht lachen
vollhorst
Zitat von fe16:
anfänglich ist dem so , dann lacht man dem Typ zurück und sagt Du kannst mich mal , ich bin stärker als du negativ ding in mir
der Sinn aber ist alte Informationen die man hat zu überschreiben
und ja es funktioniert
aber es bedarf halt einem langem Atem
ein an sich selbst glauben
ein zu wissen was man ist oder sein möchte
und eben ein dran bleiben
Ajvar
Zitat von vollhorst:Meien Therapeutin meinte, wenn die Diskrepanz zwischen Selbstwahrnehmung/Selbstbewusstein und Autosuggestion zu groß ist, wirkt es nicht bzw. sogar negativ. Das ist auch meine Erfahrung.
Ajvar
Zitat von fe16:@Ajvar
wenn ich mir wünsche loszulassen ist das ein Mangel ?
Wenn ich mir wünsche in harmonie zu leben ?
gut ich weiss ja das ich harmonisch bin , möchte es aber bleiben
wo ist der Mangel
oder habe ich falsch verstanden ?
Ajvar
Marco_acp