Autosuggestionstexte....das ist eine gute Idee. Ich habe diesen Thread eben erst entdeckt.
Ich bin momentan nicht mehr in der Lage, positiv zu schreiben, niemand will Negatives hören, deshalb schreibe ich fast gar nichts mehr hier im Forum. Positive Gedanken kann ich nur haben, wenn es noch einigermaßen geht.....aber es geht nicht mehr.
Wenn ich es jetzt hier tue, dann ist es das erste und das letzte Mal, dass ich meine Gefühle nochmal preisgebe so kurz vor dem Fest der Liebe (Weihnachten):
Ich habe all meine Hoffnung verloren, ich liebe das/mein Leben, kann so fröhlich lachen, so leidenschaftlich sein und genießen und habe auch kurze glückliche Zeiten gehabt. Diese Jahre sind seit langem vorbei.
Ich bin depressiv, leide unter großen Ängsten, teilweise Panik, habe zwei Kinder verloren, mein Mann ist seit 11 Jahren schwerstbehindert durch Krankheit und lebt nun seit 5 Jahren in einem Pflegeheim.
Unser gemeinsames Leben findet dort stat, wenn ich ihn ziemlich oft besuche.
Ich leide mit ihm, als wäre ich selbst betroffen, ich bin finanziell sehr eingeschränkt und muss immer um alles und jedes kämpfen.
Ich finde keinen Ausweg aus diesem dunklen Tunnel. Ich sehe kein Licht auf meinem Weg.
Leide so stillschweigend vor mich hin. Denke oft ans Sterben. Ich habe vor 2,5 Jahren einen Freund gefunden mit ähnlichen Problemen, wir sind uns sehr nahe gekommen, er sagt, dass er mich liebt und ich habe starke Gefühle für ihn. Aber er fährt zweigleisig, ist Co-abhängig von seiner Alk. Frau, ist handlungsunfähig, kann sich nicht entscheiden für dies oder das.Benutzt mich, um sein Leben überhaupt auszuhalten.
Er hat ebenfalls Ängste vor Veränderungen und es würde sowieso nicht gutgehen mit uns in einer Wohnung. Deshalb abgehakt.
Ich weiß, dass ich Glück und Zufriedenheit verdient habe, weil ich anderen Menschen stets Kraft und einen Teil meiner restlichen Energie gebe, aber nachdem ich jetzt auch noch ungewollt meine geliebte kleine Wohnung verloren habe, bin ich für mich ganz unten angekommen. Hab zwar ne neue gefunden, aber fühle mich fremd.
Ich verliere alles im Leben, was ich liebe.
Ich bin einsam, ohne soziale Kontakte, obwohl ich immer ein aufgeschlosseneer Mensch war, sehr mitfühlend mit anderen.
Ich bin froh, wenn die Feiertage vorbei sind. Ehrlich gesagt...habe ich keine Kraft mehr und weiß nicht mehr weiter. Was macht das eigentlich alles für einen Sinn?
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr an alle User hier.
Santosha
22.12.2017 18:54 •
x 1 #177