irgendwie ist es merkwürdig! ich habe ein weilschen gebraucht um mich zu entfernen, zu distanzieren von verfehlten beziehungen, bindungen die kein bestand mehr haben, lange an den gedanken geklammert, dass es mit dieser oder jener person ein happy end gibt! wird es nicht geben, man sagt die zeit heilt alle wunden, und irgendwie triffzs im kern, schau ich heute auf die letzten beiden parterinnen denk ich mir, warum hab ich diesen noch respekt gezollt, sie haben dich weggeworfen für eine neue opportune erfahrung, sie werden wieder so handeln, wenn es ihnen vorteile gebietet, bin ich solchen menschen wert, dass sie nur ein kleines stück gefühl abgebe! ich glaube nicht, ich glaube auch nicht, dass diese ein verlust fpr meine seele sind, ihr karma wird sich rächen, da kann ich mich getrost raudhalten, ich habe eine reine seele für mich selbst, aber ich werde nicht derjenige sein, der sich irgendwann an sowas die zähne ausbeißt, wie sagtete ihr immer: mir ist langweilig, dass problem liegt ganz wo anders euer leben isz langweilig, deshalb muss immer ein neuer erretter ins leben integriert werden, da ihr es nicht schafft etwas tiefe für die seele zu finden dies verhalten nur eigennutz beinhaltet, entschuldigt: mein leben ist nicht so pfad! irgendwann zwischendrin lag ich auf dem rücken wie eine hilflose schildkröte und meine tränen tropften bitter die wangen hinab, im selben moment gab es bei euch verdrängung durch ein neues spielzeug, aber verstanden habt ihr es noch lange nicht, ihr seit das spielzeug, da ihr eure innere leere durch jemand kompensieren müsst! mir würde nie, nicht im leersten moment der gedanke entspringen, dass mir langweilig ist, dazu sauge ich viel zu viel erfüllende momente in meinem kleinen leben auf, momente die mir abends vorm verschieden des mondes wärme im herzen geben und dies ist beständig, ob nun allein oder mit einem wundervollen blick in die augen eines tollen menschen. wisst ihr, ich glaube das meine leben genug kleine facetten bittet die mich für andere interessant erscheinen lassen, dann spiele ich kurz naiv, als ob ich nichts checken würde, aber ich bin gerade nicht für jemand gegenüber gedacht, dazu ist mir meine zeit gerade zu schade, die zeit mit den freunden zu wertvoll, die erlebnisse zu intensiv, dass ich meinen atem an jemand geben würde der das potenzial besitzt mich entleeren zu können, da er diese allumfassende rundumbeschäftigung braucht...aber ich habe auch lange genug gebraucht, um zu verstehen, dass ihr definitiv die falsche schnittmenge mit mir hattet, da ihr bestimmen wolltet wie mein leben zu verlaufen hat, 24/7...jetzt bist du no.1 verheiratet und definierst dich über likes, nichts was wirklich von belang und no.2 hast ein kind, von einem mann, der dir weggerannt ist, ich sehe nur das ihr was kompensieren müsst und lächele, weil ich weiß das ich richtig lag, indem ihr es beendet habt. wie gesagt mir hatte mein herz geblute, aber nun sind die narben weg und ich weiß echt nicht, ob ich irgendwann noch jemand so nahe an mich lasse, aber so brutal wird mich niemand mehr verletzen...ich musste mit der konsequenz leben und mein herz blüht gerade jeden tag als währe es frühling. UND ICH FÜHLE MICH WOHL DABEI.