Feel_free
- 132
- 5
- 76
Martin123
Zitat von Feel_free:Zum Schutz meines AM.
Zitat von Feel_free:Freunde und Bekannte 'bewundern' mich mich meine Introspektion, meine Offenheit, meine Fähigkeit, mich verletzlich zu zeigen.
Zitat von Feel_free:Wahrhaftigkeit, Authentizität, Kongruenz, Werten, innerer Freiheit
Zitat von Feel_free:Ist das Bedürfnis nach Bindung höher als das nach Authentizität?
Zitat von Feel_free:Dennoch kann ich nicht wirklich öffentlich machen, dass ich eine Affäre lebe.
Zum Schutz meiner Kinder. Zum Schutz meines AM. Zumindest rede ich mir diesen Schutz ein.
Zitat von Feel_free:Würde ich voll und ganz hinter der Affäre stehen, könnte ich mich outen damit.
Zitat von Feel_free:Doch eigentlich nur ein Positionieren, Position beziehen. Zu dem stehen, was ich ja nun defacto auch lebe.
Nobody is perfect.
Ich kann doch am Ende nur gewinnen.
An innerer Freiheit.
KPeter
Zitat:Dennoch kann ich nicht wirklich öffentlich machen, dass ich eine Affäre lebe.
Zum Schutz meiner Kinder. Zum Schutz meines AM. Zumindest rede ich mir diesen Schutz ein.
Zitat:Ich kann doch am Ende nur gewinnen. An innerer Freiheit.
Martin123
Zitat von Feel_free:@Martin123 Ich selbst bin ungebunden.
Zitat von KPeter:Wieso redest du dir das nur ein? Würdest du es öffentlich machen, so hätte das zumindest für den AM doch gravierende Folgen. Dann wäre es ja ...
Zitat von Feel_free:Dass ich mich selbst gewissermaßen im Kreis drehe, ist mir durchaus bewusst...
SchlittenEngel
Zitat von Feel_free:Für meine innere Freiheit müsste AM einen hohen Preis bezahlen, sagst Du.
Und auch das ist einer meiner Punkte.Ttatsächlich möchte ich nicht, dass er den Preis bezahlt.
Zitat von Feel_free:Jedoch wäre es integrer mir selbst und allen Beteiligten ggü., einen Schlussstrich zu ziehen.
Was ich derzeit nicht möchte.
Zitat von Feel_free:Für meine innere Freiheit müsste AM einen hohen Preis bezahlen, sagst Du.
Und auch das ist einer meiner Punkte.Ttatsächlich möchte ich nicht, dass er den Preis bezahlt.
Allerdings bezahle ich ihn (den Preis).
Ella