Feel_free
- 132
- 5
- 76
Zitat von Charly38:Entwickelt zum Fremdgeher, der für seine Entscheidungen nicht einstehen kann, also downgrade zum ehemaligen Intro oder wie fasst du ihn auf?
Charly38
Zitat von Feel_free:Aber ja: wünschen würde ich es mir klarer, reibungsloser.
Doch unser limbisches System hat seine Prägung... (und das ist keine Verantwortungsabweisung).
Charly38
Zitat von Feel_free:@Charly38 Jepp, neue Nervenbahnen schaffen. Da bin ich auf dem Weg. Wäre ich fertig, wäre ich nicht in diesem Forum. Ich sehe es nicht ...
Charly38
Zitat von Feel_free:Ja, man kann auch in diesem Kontext neue gesunde neuronale Netzwerke knüpfen.
Zitat von Feel_free:Und woraus schließt Du im übrigen, dass ich keine Trennubgskompetenz entwickle?
Charly38
Zitat von Feel_free:@Charly38 Nun, da du so vieles weißt, muss ich dir wahrscheinlich nicht aufzählen, welche gesunden neuronalen Netzwerke man in Beziehungen knüpfen ...
Zitat von Charly38:ch weiß eben nicht, welche das in Affären sein könnten, deshalb würde ich das gerne deine Ansicht dazu lesen.
Zitat von Brennessl:noch am rande: die zweite wahl ist man nur wenn man sich so fühlt. ich war nie die zweite wahl, weder für ihn, noch für mich. so abwertende gdanken sollte man gar nicht zulassen. das sorgt nur für schlechte energie
Charly38
Zitat von Charly38:Konntest du das Gelernte in einer „normalen“ Beziehung danach auch umsetzen oder bleibst du zukünftig lieber in Affären?