Heffalump
- 36967
- 4
- 61167
Zitat von Feel_free:Stehe gerade auf dem Schlauch
Zitat von Feel_free:mich selbst nicht als Geheimnis zu fühlen.
Zitat von Heffalump:tust du das denn? Das schöne an Heimlichkeiten ist doch das Geheimnis - ihr raubt ja keine Bank aus
Zitat von Feel_free:können wir bestimmte Dinge in der Öffentlichkeit halt nicht unternehmen
Zitat von Feel_free:dass ich mich nicht als Nr. 2 sehe
Zitat von Feel_free:Wobei ich das größer aufbausche manchmal, als es das wirklich ist.
Zitat von stream:Warst du schon an der stelle von seine Ehefrau ?
Zitat von Heffalump:Kommt da jetzt ein moralischer Aufruf? Wie kannst du nur?
Zitat von Feel_free:In Liebesdingen verschweigst Du eher, verstehe ich das richtig?
Charly38
Zitat von Feel_free:Würde ich voll und ganz hinter der Affäre stehen, könnte ich mich outen damit.
Was steckt dahinter?
Doch die Angst vor Ablehnung?
Doch innere Unfreiheit?
Angst vor Urteil?
Zitat von Charly38:Ist es nicht so, dass dieses Konstrukt schlichtweg gar keine Fläche für Authentizität und Ehrlichkeit bietet, sondern dein AM dich sofort verlassen würde, wenn du darauf bestehen würdest?
Brausestäbchen
Zitat von Feel_free:Dass dieses Konstrukt keine Fläche für Authentizität und Ehrlichkeit bietet, das sehe ich nicht so
Natürlich sind beide Aspekte sowohl in der Affäre als auch im weiteren Leben vorhanden.
SchlittenEngel
Zitat von Feel_free:Dass Menschen grundsätzlich ein wesentlich besseres Selbstbild von sich haben, als dass es tatsächlich ist, das sehe ich nicht so.
Perzet
Zitat von Feel_free:Dass Menschen grundsätzlich ein wesentlich besseres Selbstbild von sich haben, als dass es tatsächlich ist, das sehe ich nicht so.
Zitat von SchlittenEngel:Dein AM betrügt seine EF und fügt ihr immens Schaden zu.