alleswirdbesser
- 19527
- 45327
Zitat von Admaro:da du die Ehe des AM als glücklich und die EF als ahnungslos wissend über die Schieflage siehst.
Martin123
Zitat von Admaro:Was unfair ist oder nicht, kannst du nicht in Stein meißeln.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich wirklich so verwegene Vorstellungen von Fairness?
Zitat von alleswirdbesser:Die Tatsache, dass ein Betrüger sehr viel unfairer handelt als die Liebhaberin, bedeutet doch nicht, dass sie deshalb völlig unbeteiligt an der Dreieckdynamik.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn der Fremdgeher sich unfair behandelt fühlt von seiner Frau, ist das wirklich fair und legitim deshalb fremdzugehen?
Brausestäbchen
Zitat von Martin123:Immer wieder nett, wenn Affären sich als die Beschützer der armen Ehemänner sehen, die ihn vor der bösen Hexe retten müssen. Wenn (und hier gibt ...
Zitat von Martin123:Aber nachdem ich gehört habe, wie der Affärenmann gezielt, geplant und hochgradig manipulativ vorgegangen ist,
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Da ich inzwischen den Ausgang bei meinem NM kenne, habe ich da auch so meine Theorie, die ich aber nicht auf alle Affärenfrauen übertragen kann. Jedenfalls hat meine Nachfolgerin in ihm offenbar einen erfolgreichen, zuverlässigen, lieben Familiärenvater gesehen und gedacht, dass sich nichts daran ändern würde. ...
Zitat von Martin123:Details möchte ich natürlich nicht öffentlich schreiben, kann aber per PM wenn du möchtest (wobei es eigentlich nicht wichtig ist).
Ex-Mitglied
SchlittenEngel
Zitat von Brausestäbchen:Das ist halt die Dynamik… dass ein Großteil der Männer das nutzt um ihre Ehe wieder besser aushalten zu können war mir vorher auch nicht klar.
_Lydia_
Zitat:Leider ist es oft nur eine ganz banale Mischung aus leichter Langeweile, MLC, es noch mal wissen wollen und „gönn ich mir“. Was echt traurig ist, dafür Familien zu zerstören.
Ex-Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:Das ist halt die Dynamik… dass ein Großteil der Männer das nutzt um ihre Ehe wieder besser aushalten zu können war mir vorher auch nicht klar. Frauen versuchen zu binden indem sie die Bedürfnisse des AM erfüllen.