alleswirdbesser
- 19527
- 45327
Zitat von Feel_free:Allerdings kann die Entscheidung bzw die Bereitschaft und Fähigkeit zur Umsetzung dazu nur aus mir selbst heraus kommen.
Brausestäbchen
Zitat von Feel_free:Ein weiteres Loch oder gar mehrere könnten aber völlig unabhängig von einer Affäre auf mich zukommen.
Zitat von Feel_free:@alleswirdbesser Erleute mir gerne deinen wahrgenommen Widerspruch. Für mich ist keiner darin.
_Lydia_
Zitat von Feel_free:@alleswirdbesser Zu deinem Missionierungsversuch oder Änderungswunsch sagte ich bereits, dass ich ihn verstehe aber gerade nicht 'befolge'. Da macht ...
Zitat von _Lydia_:Die Umstände, wie man sich kennengelernt hat, zeigen doch eigentlich klar auf, dass die Person nicht treu sein kann oder treu sein möchte. Glaubt man dann wirklich, dass man die goldene Ausnahme ist?
Für mich ist das schwer nachzuvollziehen, weil man alles präsentiert bekommt an Heimlichkeiten und Lügen.
Klammert man sich selbst dann wirklich so aus?
Zitat von Feel_free:Ich habe schlicht keine Ahnung, was das Leben bringen wird, wenn ich Weg A oder B oder C nehme.
Ex-Mitglied
Zitat von Feel_free:Das erachte ich als recht kurz gedacht und pauschalisiert. Und das sage ich nicht aus der Sicht der AF. Sondern aus der Sicht einer Erwachsenen, die sehr wohl realistisch ist und weiß, dass zwischenmenschliche Versprechen sich ändern können. Wie viele für immer gab es im Leben einzelner Menschen? ...
Ex-Mitglied
Zitat:Würde ich voll und ganz hinter der Affäre stehen, könnte ich mich outen damit.
Zitat:Hier und auch im privaten Kontext beschäftige ich mich mit Themen wie Wahrhaftigkeit, Authentizität, Kongruenz, Werten, innerer Freiheit uvm.