Alena-52
- 88737
Alena-52
ninana
Alena-52
Zitat von ninana:Wenn ich von der Arbeit komme, Stress hatte, mit Chefs oder Kollegen oder wegen der hohen Arbeitsbelastung und nach Hause komme - bin ich sehr wahrscheinlich ausgelaugt, genervt, vielleicht sogar wütend .....
Wenn ich mich nach außen immer total authentisch mit meinem Inneren verhalte, kehre ich ja nicht nur gute Seiten nach außen, sondern auch verquerte und vielleicht auch gar nicht so tolle Eigenschaften. Das bedeutet doch, dass ich von mir und meinem Denken so derart überzeugt bin, dass ich mich nie hinterfrage und nix mehr dazulernen würde, oder?!?!
Vielleicht ist es ja auch nicht fair, nach einem schlechten Arbeitstag, den ich ja eigentlich letztendlich im weiteren Sinn auch selbst verursacht habe, meinen Partner schlechte Laune spüren zu lassen?! Vielleicht ist man dann gar nicht unauthentisch, sondern einfach nur rücksichtsvoll?
ninana
Alena-52
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von MannmitBekannter:Mir würde es heute als kleiner narzisstischer Schauspieler besser gehen, in allen Bereichen.
Zukunft2012
Alena-52
Zukunft2012
Alena-52
Zukunft2012
Zitat von Alena-52:hallo zukunft
wenn ich mich wirklich glücklich fühle, fühle ich mich leicht, beschwingt, mein tag - fühle mich innerlich warm und mein leben kommt mir wie ein fliessen vor !
egal was mir im laufe des tages begegnet - ich ruhe in meiner mitte - stehe den dingen gelassener gegenüber - und fühle mich einfach nur wohl, bin neugierig auf das leben.
Alena-52
Zitat von Zukunft2012:
Meine Frau hatte mir noch ein Buch geschenkt im März Der Mann, der glücklich sein wollte o.ä. und ich habe den Hintergrund des Geschenkes nicht verstanden (hat sie da mehr gesehen als ich ?)
Ich habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet, ob ich innerlich warm bin.
Wohl =warm gefühlt habe ich mich in der Beziehung nicht immer, und das habe ich auch nicht besprochen, bitter, sehr bitter, -:(
Habe immer gedacht es läge an mir und wollte es selber ausbaden.
ja und neugierig auf das Leben:
Das war ich und bin ich noch immer, auch jetzt und gerade jetzt, jetzt erst recht, .... mit dem Fuss auf die Erde stampf und Kopf hoch und Brust raus,..
Vielen Dank Alena
Alena-52
Zitat von Zukunft2012:So bitter:
Meine Frau hatte mir noch ein Buch geschenkt im März Der Mann, der glücklich sein wollte o.ä. und ich habe den Hintergrund des Geschenkes nicht verstanden (hat sie da mehr gesehen als ich ?) und gelesen habe ich es auch nur zur Hälfte, da ... hhmm ich es für mich nicht passend/interessant fand? Oder vieleicht weil es den Nagel auf den Kopf traf, ich werde es jetzt nochmals lesen, mit mehr Verstand/Erfahrung.
Ich habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet, ob ich innerlich warm bin.
Wohl =warm gefühlt habe ich mich in der Beziehung nicht immer, und das habe ich auch nicht besprochen, bitter, sehr bitter, -:(
Habe immer gedacht es läge an mir und wollte es selber ausbaden.
ja und neugierig auf das Leben: