Alessio
- 107
- 8
- 81
Iunderstand
Anastasia1971
Anastasia1971
Zitat von Alessio:sie hat sehr viel getrunken und nun hat sie den jenige gefunden wo sehr viel trinkt
Zitat von Karsty:ich würde dies nicht eingehen, wenn ich weiss ich bin noch nicht so weit, denn das zeigt eigtl. nur einen schwachen mann der sich zwingt und das leiden unterbewusst ausstrahlt. frauen spüren ganz genau, ob ihr ex was spielt oder ob es wirklich so ist.
Zitat von ElGatoRojo:Toll - den Kampf nur aufnehmen, wenn man gewinnen kann? Meine Ex kommt und holt ihre Sachen und ich bin nicht in der Lage, ihr face to face gegenüber zu treten? Das ist kein Zeichen von Stärke oder Vorsicht sondern einfach nur Angsthasen-Verhalten. Wenn ich diese Konfrontation emotional nicht schaffe, dann sollte ...
Zitat von Karsty:nach einer trennung von der frau, grad wenn man ersetzt wird ist mann im Ar., da kannst de machen was de willst und da ist null kontakt evtl nicht das beste aber das schnellste um zu heilen. nicht nur der körper muss heilen nach einem unfall, die psyche muss ebenfalls heilen, wenn sie gebrochen wurde und da muss man nicht den dicken raushangen lassen. darf aber jeder so machen und sehen wie er will.
Zitat von ElGatoRojo:Eben - kann jeder sehen wier er will und der TE scheint ja froh darüber zu sein es so hinbekommen zu haben wie es lief.