Gustav2018
- 88509
Gustav2018
Zitat von Gustav2018:Ich bereue zu tiefst mein Auszug! Und ich vermisse Sie! Kann sie mein Verhalten verzeihen? Vermisst sie mich?
Gustav2018
Woelkeline
Gustav2018
Zitat von Woelkeline:Du warst nicht gerade ein verlässlicher Partner und hast Dich, nach Deinen Schilderungen, auch nicht sonderlich für ihre Befindlichkeiten interessiert.
Und kann es sein, dass Du nicht ausgezogen bist um Abstand zu geben, sondern um den Druck zu erhöhen und ihr Angst zu machen?
Ich denke, viel kannst Du nicht tun, sie hat keinen Grund Dir zu glauben. Du kannst nur warten, ob sie wieder auf Dich zukommt. Wenn nicht, dann nicht.
Gustav2018
Zitat von DieSeherin:nun ja... aber trotzdem solltest du stichhaltige argumente liefern (und nicht nur sachargumente, sondern auch von deinen gefühlen sprechen), wenn sie dir dieses allerletzte mal glauben soll.
Gustav2018
Zitat von Gustav2018:......ich habe ihr meine Gefühle vor 2 Tagen gesagt und mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigt, und ihr gesagt was in mir es auslöst meine Gedanken mein spezifisches Verhalten zu ändern, darauf hin kam ! Das sie seit dem Auszug wieder Luft bekommt! Macht es Sinn sie loszulassen?
regenbogen05
Zitat von Gustav2018:Der Brief kommt heute an! War das falsch ?so direkt zu sagen ich lass dich los.
Gustav2018
Zitat von regenbogen05:Das meinst Du ja auch nicht so. Du versuchst jetzt, alle Register zu ziehen, um sie wieder für Dich zu gewinnen.
Hättest Du ihr diesmal zugehört, hättest Du verstanden, dass sie mit der jetzigen Situation sehr zufrieden ist; sie wieder Luft holen kann. Heißt im Klartext: lass mich bitte erstmal in Ruhe.
Keine Nachrichten; keine Briefe; nichts. Einfach Ruhe geben. Ist aber nicht so Dein Ding, das zu hören, was andere wollen, wenn es mit Deinen Wünschen nicht konform geht, oder?
Gustav2018
Gustav2018
Zitat von Gustav2018:War das falsch ?so direkt zu sagen ich lass dich los.