Gustav2018
- 88514
Gustav2018
regenbogen05
Zitat von Gustav2018:ich schau zur Zeit zurück und sehe was ich angerichtet habe!
Zitat von Gustav2018:Ich glaube auch, dass hier einige Menschen knapp am Psychologiestudium abschließen sind!
Sliderman
Zitat von Gustav2018:.....vielen Dank! Ich glaube auch, dass hier einige Menschen knapp am Psychologiestudium abschließen sind!
Gustav2018
Zitat von Sliderman:
Nur weil man mal anderer Meinung als @KBR ist , sollte man nicht gleich solche Sprüche wie Psychologiestudium ablassen. Sie hat es absolut gut gemeint und wollte dir nur Wege aufzeigen!
Du solltest nicht rückwärts denken und nicht mit einer Hand an der Vergangenheit festhalten, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!
Die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern... Gegenwart und Zukunft dagegen schon!
Möchtest du für den Rest deines Lebens im Büßerhemd rumlaufen?
Gustav2018
regenbogen05
Zitat von Gustav2018:es tut momentan noch so weh , dass ich selbst so wahnsinnig eiskalt den Entschluss zu fassen zu gehen und es getan habe ohne wirklich die Gründe zu hinterfragen!
Zitat von Gustav2018:da gibt es ja auch noch ein Kind was zwar nicht von mir ist, und einen Hund!
Gustav2018
Zitat von regenbogen05:Das alles kannst Du nicht mehr ungeschehen machen. Das hättest Du Dir vorher überlegen sollen. Aber dafür ist es jetzt einfach zu spät. Du musst jetzt lernen, die Situation anzunehmen und damit zu leben. Was bleibt Dir anderes übrig?
Dein Jammern über verschüttete Milch macht es nicht ungeschehen.
Schon deshalb wäre ein Nachdenken vor Start Deiner Aktion nötig gewesen. Hast Du aber nicht. Jetzt ist es einfach zu spät für solche Gedanken. Mach jetzt das Beste draus.
Bones
Zitat von Sliderman:
Wow, die Anleitung dazu hätte ich gerne. Das ist ja schier unglaublich.
regenbogen05
Zitat von Gustav2018:Und genau dieser Selbstvorwurf tötet mich gerade und lässt mich ohnmächtig dahin leben
Woelkeline
Zitat von Gustav2018:Scheinbar warst du noch nicht in der Situation! Um dieses Urteil zu fällen ist man entweder abgebrüht oder steht stets immer über den Dingen
KBR
Zitat von Sliderman:Wow, die Anleitung dazu hätte ich gerne. Das ist ja schier unglaublich.
Zitat von Gustav2018:....vielen Dank! Ich glaube auch, dass hier einige Menschen knapp am Psychologiestudium abschließen sind!
Sliderman
Zitat von KBR:
Da fehlt Euch offenbar die nötige Offenheit und Bereitschaft, es zu versuchen. Aber macht ja nichts. Man hat ja die Wahl in seinem selbst gewählten Elend zu verharren oder neue Wege zu versuchen.
Mein Mitleid hält sich da dann in Grenzen.
KBR
Sliderman
Zitat von KBR:Gedanken machen Gefühle. Du kannst Deine Gefühle umprogrammieren. Du musst es nur wollen