regenbogen05
- 88478
regenbogen05
Zitat von Gustav2018:Leider nicht wenn man eine voreilige Wohnung Entscheidung getroffen hat die das Leben komplett verändert!
Gustav2018
Zitat von regenbogen05:Das ist der Punkt, den @Woelkeline angesprochen hat: Du hast die Entscheidung getroffen und musst jetzt mit den Konsequenzen leben. Und nein, ich möchte Dir mit dieser Aussage nicht noch zusätzlich eine rein würgen. Ich gehe davon aus, dass Du in einer Hals-über-Kopf-Aktion ausgezogen bist und das vorher nicht groß kommuniziert hast?
Lass Dir und ihr bitte Zeit. Zeit, um alles sacken zu lassen und alles zu sortieren.
Du bist jetzt panisch und verfällst in blinden Aktionismus. Der bringt Dich nicht weiter. Im Gegenteil: so bestätigst Du ihr, dass Du noch genauso bist, wie Du immer gewesen bist. Und das ist ja auch so. Kein Mensch ändert binnen weniger Tage sein Verhalten. Auch nicht in nur kleineren Bereichen.
Zitat von Gustav2018:Das bereue ich und werde dies mir nicht verzeihen!
Gustav2018
regenbogen05
Zitat von Gustav2018:Aber gerade lässt mich Wieder hoffen und das fühlt sich beschissen an!
Bones
regenbogen05
Zitat von Bones:Ich sehe es anscheinend anders als die meisten hier.
Woelkeline
Zitat von Gustav2018:Und mit dem Brief das ich sie in Liebe loslasse, habe ich mir den Todesstoß gegeben und ihr die Freiheit!
Woelkeline
Zitat von Gustav2018:Und mit dem Brief das ich sie in Liebe loslasse, habe ich mir den Todesstoß gegeben und ihr die Freiheit!
Gustav2018
Zitat von Woelkeline:
Entschuldige, aber Du bist wirklich eine Drama-Queen.
Gustav2018
KBR
Zitat von Gustav2018:Leider nicht wenn man eine voreilige Wohnung Entscheidung getroffen hat die das Leben komplett verändert!
Sliderman
Zitat von KBR:Gedanken machen Gefühle. Du kannst Deine Gefühle umprogrammieren. Du musst es nur wollen.
Gustav2018
Zitat von Sliderman:
Wow, die Anleitung dazu hätte ich gerne. Das ist ja schier unglaublich.