Clara_
- 88552
Clara_
Zitat von DieSeherin:
aber das hat er ja schon, oder habe ich das falsch verstanden? mit dem brief und der los-lass-ankündigung?
Gustav2018
Woelkeline
Gustav2018
Zitat von Woelkeline:Weißt Du, manche Dinge im Leben holt man einfach nicht zurück.
Gustav2018
Zitat von EngelohneFlügel:Also so streng würde ich mit mir nicht ins Gericht gehen. Ich habe genau das versucht und gekämpft. Und das war auch nicht richtig. Du steckst nicht in ihrem Kopf und kannst nicht sagen was richtig oder falsch gewesen wäre.
Zitat von Gustav2018:Das hilft mir nicht weiter!
Gustav2018
Angi2
Zitat von Gustav2018:Falsch war von jetzt auf gleich auszuziehen, um mein Ego aufzupolieren und das es mir besser geht!
Zitat von Gustav2018:Und mit dem Brief das ich sie in Liebe loslasse, habe ich mir den Todesstoß gegeben und ihr die Freiheit!
Gustav2018
Gustav2018
Zitat von Angi2:Damit hast du ihr wehgetan....nun tut sie dir weh!
Ich würde nicht weiter hinter ihr herlaufen....du polierst ihr Ego damit auf.
Wie du mir ...so ich dir!
Warum soll sie nun nett zu dir sein....warst du nett zu ihr?
Dir war es doch einerlei, ob sie unter der Trennung von dir leidet....nun ist ihr einerlei, ob du leidest. (vllt. freut es sie sogar, dass/falls du leidest)
KBR
Gustav2018
Zitat von KBR:Wie bist Du denn vor ihr alleine klar gekommen?
Weißt Du, selbstzerfleischende Tendenzen und das Hadern mit Entscheidungen aus der Vergangenheit ist etwas, das mir aus rein verstandesmäßigen Gründen schon fremd ist. Klar trifft man im Leben Entscheidungen, die sich im Nachhinein als nicht so klug herausstellen. Aber im Moment der Entscheidung war es das Beste, was man eben zu tun wusste. Daran ist nichts zu Mäkeln.
Mit dieser Sicht auf die Dinge kann man m.E. eine friedliche Haltung vergangenen Entscheidungen gegenüber einnehmen. Meistens lernt man daraus ja auch ganz viel.
Das heißt ja nicht, dass Du nicht traurig sein darfst, das es nun vorbei ist.
Warte doch erstmal etwas ab, was noch passiert bzw. ob noch etwas passiert. Aktionismus bringt Dich nicht weiter. Das müsstest Du doch jetzt aus Deinen Handlungen gelernt haben.
Gustav2018
Zitat von Gustav2018:Leider nicht wenn man eine voreilige Wohnung Entscheidung getroffen hat die das Leben komplett verändert!