Gustav2018
- 88594
Gustav2018
Zitat von DieSeherin:
es war falsch ihr das aus strategischen gründen zu sagen! dir solltest du das sagen! du lässt sie los, weil du wirklich möchtest, dass sie wieder atmen kann und du lässt sie los, damit du für dich abschließen kannst
Clara_
Gustav2018
Zitat von Clara_:Hallo Gustav,
du hattest ja Gründe warum du gegangen bist, auch wenn du dich nicht gerade als Gewinn für sie liest.
Innerhalb einer Woche kann bis auf Vermissen eigentlich nicht viel passiert sein, die tatsächlich eine Veränderung bewirken. Dementsprechend wird sie dir das nicht abkaufen.
Aber mal eine Frage an dich: Warum war das plötzlich ein Fehler in deinen Augen. Die Umstände (bis auf deinen Auszug) haben sich ja nicht wirklich verändert. Gehst du also zurück stehst du innerhalb kurzer Zeit wieder an dem Punkt. Was spricht also aus dir: Verlustangst?
Clara_
Zitat von Gustav2018:. Ich habe ihre Person immer weniger gewertschätzt und viele Dinge und ihre Probleme nicht erkannt..
Bones
Zitat von Gustav2018:Am zweiten Tag nach dem Auszug habe ich Sachen geholt und musste festellen dass sie gemeinsame Bilder abgenommen hat, und teilweise die Wohnung verändert hat! Da sagte sie zu mir beim verabschieden, das sie mich liebt, aber es Momentan nicht ausreicht um Eine Beziehung zu führen!
Gustav2018
Zitat von Clara_:Das ist aber nur möglich, wenn ihr über Monate keinen Kontakt habt. Erst dann kann man von einem Neustart sprechen, andernfalls läuft das paar Wochen gut und schon steht ihr wieder am selben Punkt!
Da gibt es auch tatsächlich keine Ausnahmen!
Woelkeline
Zitat von regenbogen05:Das meinst Du ja auch nicht so. Du versuchst jetzt, alle Register zu ziehen, um sie wieder für Dich zu gewinnen.
Hättest Du ihr diesmal zugehört, hättest Du verstanden, dass sie mit der jetzigen Situation sehr zufrieden ist; sie wieder Luft holen kann. Heißt im Klartext: lass mich bitte erstmal in Ruhe.
Keine Nachrichten; keine Briefe; nichts. Einfach Ruhe geben. Ist aber nicht so Dein Ding, das zu hören, was andere wollen, wenn es mit Deinen Wünschen nicht konform geht, oder?
Zitat von Gustav2018:Du meinst ich soll tatsächlich sie loslassen nix unternehmen und auf mich konzentrieren und abwarten?
Clara_
Zitat von Gustav2018:Du meinst ich soll tatsächlich sie loslassen nix unternehmen und auf mich konzentrieren und abwarten?
Gustav2018
Zitat von Clara_:
Du kannst ihr bevor ihr den Entzug geht schon noch etwas Nettes schreiben, aber ja so muss das leider ablaufen damit überhaupt eine reelle Chance besteht!
Ob sie in paar Monaten immer noch interessant sein wird, stellt sich dann auch heraus. Momentan sind deine Gefühle vernebelt, deshalb muss für dich an erster Klarheit her. Andernfalls läufst du Gefahr sie wieder zu verletzen.
Gustav2018
Zitat von DieSeherin:
ja, ich bin zwar nicht gefragt, aber genau das würde ich tun!
Zitat von Clara_:Du kannst ihr bevor ihr den Entzug geht schon noch etwas Nettes schreiben, aber ja so muss das leider ablaufen damit überhaupt eine reelle Chance besteht!
Gustav2018
Zitat von DieSeherin:
aber das hat er ja schon, oder habe ich das falsch verstanden? mit dem brief und der los-lass-ankündigung?