DontStopMeNow
- 88867
DontStopMeNow
Zitat von megan:der ist aber voll untypisch IT
lange haare, groß, schlank und suuuuper nett
Zitat von megan:natürlich ist es seine aufgabe, ihr das klar zu machen
Zitat von megan:er sucht nach möglichkeiten, die schwärmerei loszuwerden
Zitat von TinTin1980:Lass mich raten, er mag Phantasy, Game of thrones, SciFi usw.
unregistriert
Zitat von megan:
kann sein, das habe ich nicht thematisiert
konnte mich aber mit ihm über gesunde ernährung unterhalten (weil er nix von angebotenen süßkram wollte)
und er kannte wenn die lösung das problem ist von Paul Watzlawick und hatte weitere interessante buchvorschläge
das hat mich beeindruckt
Zitat von unregistriert:Ja, es gibt auch IT-Fuzzies mit menschlichem Antlitz Ich hoffe immer ich kann mich da auch dazu zählen.
neverwrong
TinTin1980
Zitat von neverwrong:Nun ja ob es unbedingt eine andere sein muss, die ich dann aufs sogenannte Podest stelle, wage ich noch anzuzweifeln - schon allein deswegen weil ich noch gar nicht wirklich bereit für sowas bin ...vielleicht muss das Kopfkino erst ausgeschaltet werden.
Zitat von Pinie:Selbstredend meine ich mit Lehrer-Schüler nicht den Sektor der Erwachsenenbildung.
Da du aber mit zurück gestuft werden _o.ä._ rumlavierst, erkläre ich gerne, dass bei --o.ä.--- auch noch ein Defakto- Berufsverbot winken kann. In besonders harten Fällen (Anwendung von Zwang) sogar ein explizites Berufsverbot.
Wie man als Mann gegenüber einer durchgeknallten abgewiesen Frau vor Gericht Schiffbruch erleiden kann, darüber sollte wohl Einigkeit herrschen.
neverwrong
Zitat von TinTin1980:Davon sagte ich nichts. Wenn man es nüchtern betrachtet, so kann man es auch so sehen, dass du in keiner Nummer steckst. Es ist nichts passiert - von keiner Seite aus. Wahre die Professionalität und räume dem nicht zuviel Raum ein, denn das kann dazu führen, dass du unsicher wirst und DANN wird es definitiv zu einem Problem.
Zitat von neverwrong:Mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt der in einer ähnlichen Situation war?
neverwrong
Zitat von megan:
@Peterpan
hier: verliebt-in-eine-deutlich-juengere-frau-t46121.html
ist halt blöd bei dir, weil du keine kontaktsperre herstellen kannst
neverwrong
Zitat von megan:dein ernst