Hallo,
bin neu hier im Forum und mir wäre es lieber nicht hier zu sein wie Ihr Euch denken könnt.
Aktuelle Situation ist bei mir so wie bei vielen von Euch.
Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 18Jahre zusammen. Wir sind beide jung zusammengekommen, Sie war 18 Ich 20 Jahre.
Beide haben wir zusammen viel durchgemacht.
2 Häuser gekauft und renoviert, jeder von uns hatte einen Burn Out durch zu viel Arbeit.
Sie hat eine Umschulung im Beruf dadurch gemacht ist mit Ihrem Job mittlerweile 4 Jahre und zufrieden.
Ich bin noch immer im alten Job und nicht sehr zufrieden damit, kann mich aber mittlerweile damit arrangieren.
Wir haben ein tolles Haus auch beide einen 2t Job.
Die Ausbildung dazu haben wir gemeinsam gemacht und es läuft echt gut. Das wir beide viel arbeiten ist mir klar.
Urlaube und gemeinsame Aktivitäten kommen nicht zu kurz, Freunde sind leider nicht viele vorhanden.
Vor 3 Wochen hat Sie mir gesagt das Sie sich neu orientieren muss sehen ob Sie mich noch liebt bzw. ob noch
eine gemeinsame Zukunft möglich ist.
Streit hatten wir so gut wie nie, konnten immer über alles reden.
Aktuell wohnt Sie seit 3 Wochen bei Ihren Eltern, keiner kann die Situation verstehen.
Gesehen haben wir uns 2-3 mal kurz da wir teilweise gemeinsam arbeiten.
Sie machte einen überlasteten Eindruck wäre jetzt auch gegen Kinder nicht mehr abgeneigt. Das ist für mich neu, einen Kinderwunsch hatten wir beide nie.
Darüber haben wir auch ausführlich geredet.
Weiters hat Sie am Tag der Auszeit gesagt das Sie mit jemanden Kontakt hat, ist um einiges jünger als Sie. Das war auch nach 4 Tagen wieder vorbei, hatten trotzdem eine gemeinsame Nacht. Das hat Sie mir erzählt, empfinde ich als Ausbruch vom Alltag, von gemeinsamen zusammenleben ich weiß das war das erste Mal nach 18Jahren.
Jetzt hänge ich in der Luft und warte auf ein Gespräch mit Ihr. Ich weiß das hier Untreue im Spiel war und ich
vielleicht als naiv rüber kommen kann.
Aber in der Pause spüre ich wie viel Liebe noch immer vorhanden ist von meiner Seite.
Die gemeinsame Zeit kann ich nicht so einfach vergessen.
1 Woche habe etwas Alk. genossen , die 2te Woche war etwas weniger.
Aktuell gehe ich laufen schreibe meine Gedanken auf. Hilft ein wenig, jetzt wollte ich die Situation mit Leuten teilen die auch ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Im Freundeskreis gibt es nicht viel davon.
03.07.2018 07:05 •
#1