unbel-Leberwurs.
- 16510
- 1
- 24358
x103
Sorgild
Zitat von NilsS83:Ja das weiß ich. Aber nix tun tut so weh, und es fällt mir schwer.
Zitat von NilsS83:Auch man das hört sich alles so richtig an.
Ich danke euch, das ihr mir zuleset.
Zitat von NilsS83:Ja, Punkt.
Es ist wollig richtig. Und dann müssen wir halt schauen. Wer wann zu hause bei denn Kindern ist. Denn Vorteil denn ich habe das ich genügend Rückzug Möglichkeiten habe.
Zitat von DieSeherin:ich halte ja nichts davon, sich anders zu verhalten, als man sich fühlt. auch diese willst du gelten, mach dich selten-spielchen, funktionieren in so einer verfahrenen situation äußerst selten.
sehr viel zielführender finde ich klare ansagen: ich leide unter dieser wg-lösung, wir müssen etwas anderes finden. bevor wir unsere persönlichen verletzungen/vorstellungen auf dem rücken der kinder austragen, sollten wir ganz klare regeln aufstellen und uns vielleicht wirklich begleiten lassen!
es passiert ja leider viel zu oft, dass die emotionalen wirrungen und die sachlich zu organisierenden dinge komplett vermischt werden.
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, Deine grösste Chance besteht für Dich darin, dass Du das genaue Gegenteil von dem tust, was Du eigentlich willst:
Du solltest sie links liegen lassen und die (vor allem räumliche) Trennung vorantreiben.
Sie muss schnell auf den Boden der Tatsachen zurück und sehen, was die Trennung für Konsequenzen hat.
Wölkchen82
Zitat von DieSeherin:das klang für mich in diesem post eher nach verbiegen. klar muss er sich schützen, aber doch auf seine weise.