Thanh93
- 500
- 2
- 832
Thanh93
monamuh
Zitat:Ich denke jeder hier würde dir dazu raten, eine Ambulante Therapie anzustreben, ordne dich neu.
Thanh93
monamuh
Zitat:Er will nicht reden. Er will Bedenkzeit!Deshalb sagte ich sprich mit ihm
Birdycat
monamuh
Zitat:wenn ich schon lese, das er deine Liebe/Familienersatz/Lebensinhalt ist
Zitat:Nein, er will keine Bedenkzeit, er will Ruhe ! Und zwar vor Dir
Birdycat
monamuh
Zitat:Es gibt einfach ne Menge Menschen, die keine klaren Ansagen machen können, und bei einem depressiven Menschen wie Dir, wie soll er das machen ?
Sei Dir mal nicht so sicher das er von deinen suizidalen Gedanken nichts mitbekommen hat
Birdycat
monamuh
Zitat:In den meisten Fällen ist diese Bedenkzeit nur ein anderes Wort für : aufgeschoben, Angst es zu beenden ( vielleicht kommt der Partner ja alleine drauf und nimmt es mir ab)
Zitat:sich in Ruhe umschauen was es sonst noch an Partnern gibt, das unter Dach und Fach bringen von was Neuem
Kirschblüte1
monamuh
Zitat:und er wohl schon lange Jahre mit mir abgeschlossen hatte, ohne das ich das bewusst bemerkt hatte und er einfach nicht wusste, wie er es fertig bringen sollte, mir beizubringen, dass er nicht mehr kann, bzw. möchte? Ich habe es in meiner Depression gar nicht richtig wahr genommen, dass er nicht mehr kann. Ich habe nie raushören können, dass er nur noch aus Sorge um mich nach einer Trennung zusammen war.
Zitat:Natürlich bin ich ohne ihn lebensfähig. Er war ja im letzten Jahr auch fast nie für mich da, ich musste also alleine klarkommen, und das war gut, für mich auf jeden Fall, und, falls wir uns noch mal zusammenraufen, dann auch für uns. Aber ich will nicht ohne ihn leben. Das ist ein wichtiger Unterschied! Ich kann nicht mit dem Wissen leben, dass ich unsere Beziehung zerstört habe, die Liebe meines Lebens.Glaub mir, ich hatte das Gefühl, als wenn ich nicht lebensfähig wäre, ohne ihn.
Grace_99
monamuh
Grace_99
Zitat von monamuh:Hast Du meine Beiträge eigentlich gelesen, Grace?