Brucy
- 54
- 2
- 23
Brucy
Ashpi
Brucy
Ashpi
Brucy
Ashpi
Zitat von Brucy:Ich weiß, wenn ich mit einem NIE an die Sache rangehe, ist die Enttäuschung auch nicht so groß. Ich weiß dass sie noch Gefühle zu mir hat, das habe ich gemerkt und gefühlt, was bei meiner letzten Trennung mit der 5 Jährigen Beziehung nicht mehr der Fall war.
Es fällt mir so verdammt schwer die Füße still zu halten. Ich weiß nicht ob ich mit Ihrem Stiefvater im Vertrauen telefonieren soll um zu fragen wie ich mit der Situation umgehen soll. Wir haben einen sehr guten Draht und er würde das Gespräch auch diskret behandeln.
Brucy
Zitat von ashpi82:
Nein auch das nicht du nimmst jetzt Abstand und das nie ist nicht fuer deine Enttäuschung sondern das du mal langsam wieder klar kommst im Leben und nicht stendig im Schlafzimmer an die Wand starrst! Bla gefuehle... wenn die hat dann sind die in 1Woche auch noch da und wenn nicht dann waren sie halt nicht mehr da du kannst nicht dran ändern einreden sonstiges das ist nicht verhandelbar. Es gibt fuer dich nichts zutun außer dein Leben.... Beruf Hobby Freund weiter zu leben...
Ashpi
Dediziert
Zitat von Brucy:So weit waren wir noch nie in der Krise und ich hoffe, dass sie mir vergibt.
Zitat von Brucy:Sie meint vom Typ her, bin ich super. Beziehung läuft einiges schief. Meine Gegenfrage lautete: heißt das jetzt so viel wie du willst eine Freundschaft? Sie hat es strikt verneint.
Zitat von Brucy:Man muss auch sagen, dass sie Jahre mit Depressionen verwickelt war - auch beim Psychologen. Seit wir zusammen sind hat sie nur noch einen Termin bei ihr gehabt da sie sich wie sie zu mir sagte durch mich wie geheilt fühlt.
Zitat von Brucy:Schiebe Depressionen, esse kaum.
Brucy
Zitat:Also gab es schon desöfteren Reibungspunkte.
Vergibt.
Das erscheint mir persönlich zu viel des Guten. Du rennst doch nicht nach draußen und bringst reihenweise Leute um die Ecke.
Gut, ist natürlich dein Empfinden.
Zitat:War das an besagtem Donnerstag?
Zitat:In meinen Augen brandgefährlich.
Du kannst nicht die Rolle eines Psychologen/Therapeuten einnehmen and du solltest es auch nicht wollen.
Kam dir da nie der Gedanke sie dahingehend zu bitten diese Unterstützung weiterhin zu suchen?
Zitat:Dahingehend würde ich dir anraten einmal deinen Hausarzt aufzusuchen und dir dort Hilfe zu holen.
Dediziert
Zitat von Brucy:Sie meint vom Typ her, bin ich super. Beziehung läuft einiges schief. Meine Gegenfrage lautete: heißt das jetzt so viel wie du willst eine Freundschaft? Sie hat es strikt verneint.
Zitat von Brucy:Um Gottes Willen, ich habe noch nie die Stelle als Psychologe eingenommen. Es war darauf zu deuten, dass ich als Person sie geheilt habe. Ihr einen Schub gegeben habe. Zum Psychologen ist sie, meines Wissens nach, seit dato nicht mehr gegangen.
Brucy
Zitat:dann ist das Thema durch.
Dediziert
Zitat von Brucy:Sie ist einfach momentan überfordert.
Wenn es denn wirklich schon durch sein SOLLTE, dann kann ich ja die Tage einfach mich bei ihr melden und ja. Kämpfen.
Zitat von ashpi82:Lass Sie kommen sie möchte ja kein Kontakt also muss sie den ersten schritt machen wenn Sie es wieder möchte. Also Füße still halten!
Brucy
Dediziert
Zitat von Brucy:Aber wie kannst du @Dediziert schon felstenfest überzeugt sein, dass das Thema durch ist?
Zitat von Brucy:Natürlich bin ich komplett überfordert, aber ich finde ihr geht nicht all zu sensibel mit mir um