unbel-Leberwurs.
- 16460
- 1
- 24235
Zitat von Brucy:Ja, rund um das Thema Haus. Ansonsten hat sie ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Ihren Eltern und sie hat nicht umsonst ihre Wohnung Anfang Oktober gekündigt, um jetzt dort wieder zu leben. Sie hat dort unter der Woche sowieso ihre meiste Zeit bei denen verbracht. Es war auch irgendwann angepeilt, dass sie zu mir zieht, sollte sie irgendwann den Führerschein endlich packen. In dem puncto hab ich sie zusätzlich unter Druck gestellt.
Brucy
Zitat von unbel Leberwurst:
Jetzt kapier ich noch weniger.
Sie kauft eine Wohnung, aber der eigentliche Plan war, dass sie zu Dir zieht?
Und nochmal:
Warum sollst Du intensiven Kontakt zu ihren Eltern pflegen?
Das finde ich nicht normal
Brucy
Brucy
Gracia
Nedeira
Brucy
Gracia
Gracia
DonaAmiga
Zitat von Brucy:Hätte das nicht Zeit bis nach der Op. gehabt, wenn sie gesundheitlich wieder auf dem Damm ist?Habe die Kontaktsperre nach knapp 3,5 Wochen gebrochen da ich erfahren habe das sie operiert wird. Schlussendlich nach hin und her habe ich ein Treffen für morgen vereinbart wo es mir primär geht noch unbeantwortet Fragen Angesicht zu Angesicht zu besprechen.
Brucy
Brucy
Ashpi
Zitat von Brucy:Nimmt nicht alles so strikt mit der Kontaktsperre. Klar ist es um sich einen Selbstschutz aufzubauen, aber wenn euer Bauchgdefühl sagt ihr braucht noch dringend ein letztes klärendes Gespräch dann macht das aber nur wenn ihr euch selber sagt, dass ihr danach abschließt.
Brucy
Brucy