Hallo,ich muss hier auch mal was los werden..war vor vier Jahren schon mal hier.
Also,mein Mann hat sich mal wieder für eine Auszeit entschieden,er meint er kann mir nicht mehr vertrauen.ich war an seinem Handy dran weil ich gesehen habe das seine schwägerin geschrieben hat,die eigentlich von ihm blockiert ist und dadurch nicht schreiben konnte.
Also er hat sie blockiert weil er mit ihr was hatte und ich es raus bekommen habe.dann hat er gesagt das er den kontakt zu ihr abbricht,das war vor drei Jahren. Also ich an sein Handy und habe zwei dreimal ihr in meinem Namen geantwortet auf das was sie da geschrieben hat. In dem Moment kommt mein Mann und ich sage ihm das ich mit ihr geschrieben habe.da flippt er aus und fragt warum ich mit der schreibe?
So,dann hat er ein paar Sachen gepackt und gesagt er kann mir nicht mehr vertrauen und brauch ne Auszeit...ist zu seiner Mutter gezogen,wo auch sein Bruder und seine schwägerin wohnen.
So diese Auszeit ist jetzt 8 Wochen lang,von ihm kam nichts in der Zeit,zweimal war er noch da ein paar Sachen holen.ansonsten immer nur die Antwort ich weiss es nicht,momentan kann ich nicht zurück,im Augenblick gibt es keine Chance,oder im Moment geht es nicht aber ich weiss nicht was in ein paar Wochen ist. Und gestern dann habe ich ihn gefragt ob wir getrennt sind vin seiner Seite aus und er sagte Ja.
Und kurz darauf wieder seine Standard antwort: Ich kann immer noch nichts sagen,ich weiss es nicht,aber ich will dich nicht länger warten lassen weil es unfair ist.
So das ist meine Geschichte,in kurz form
29.12.2015 20:11 •