30

Auszeit nach Affäre mit der Schwägerin

bellarosa
Ja wahrscheinlich hast du recht damit,mein Kopf weiss das auch nur wie gesagt das Herz spielt nicht mit....ich denke halt die ganze Zeit wenn es doch für ihn beendet ist dann könnte er doch den klaren Schlussstrich ziehen und seine Sachen abholen und die Scheidung einreichen....aber es kommt ja nichts,er lässt alles so weiter laufen,er bezahlt weiter miete obwohl er nicht mehr hier wohnt und er eigentlich immer zu wenig Geld hatte.er könnte ja genauso sagen ich zahl nicht mehr weil ich da nicht mehr wohne,macht er aber nicht.warum nicht?
Ich denke weil er nicht weiss was er will....einfach mal wie erwachsene Menschen miteinander reden würde vielleicht helfen....

07.01.2016 16:32 • #76

T
Er lässt es aber nicht einfach nur laufen, du weist auch gar nicht was er inzwischen alles so tut. Womöglich hat er Spaß mit seiner Schwägerin, während du dahockst und auf ein erwachsenes Gespräch appellierst.
Womöglich wartet er dass du wirklich auf allen Vieren angekrochen kommst. Oder er überlegt noch ob es doch wieder du oder lieber die Schwägerin sein darf. Es gibt viele Möglichkeiten.

Aber was hat das mit dir zu tun? Du kannst eigene Entscheidungen treffen und diese auch umsetzen, jederzeit.

07.01.2016 16:50 • #77

A

Auszeit nach Affäre mit der Schwägerin

x 3

bellarosa
Ja das ist richtig was du da schreibst mit meinen eigenen Entscheidungen.wenn ich nur wüsste wie ich mich entscheiden soll.ich weiss das kann mir keiner abnehmen und sagen mach das so oder so,das muss ich alleine für mich entscheiden...

07.01.2016 17:05 • #78

T
Was sagt dir dein Bauchgefühl?

07.01.2016 17:21 • #79

bellarosa
Kämpfen um ihn.eine letzte Chance um von vorne anzufangen und alle Karten auf den Tisch dafür...

07.01.2016 17:30 • #80

T
Deswegen kannst du keine Entscheidungen treffen.

Du kannst aber auch nicht um Liebe kämpfen, soetwas ist nicht möglich. Und dieser Mann liebt dich nicht. Wenn er zurückkommt, dann nur um das zu tun was er wahrscheinlich schon die ganze Zeit gemacht hat, nämlich um dich zu benutzen.

Solange du aber noch an diesem Punkt stehst, wird es nichts bringen dir das zu sagen. Du brauchst eben noch Zeit und das ist okay. Ich rate dir nur das egal wie es weitergeht, du lieber auf dich schauen solltest.

07.01.2016 18:03 • #81

bellarosa
Ich denke schon das er mich geliebt hat,vor kurzem hatten wir noch Hochzeitstag und er hat sich echt den a.... Dafür aufgerissen um mir eine Freude zu machen....und das war nicht gespielt oder sonst was..irgendwas anderes bedrückt ihn das er uns keine Chance geben will.ich weiss aber nicht was weil er ja nicht redet.im Grunde genommen weiss mein Kopf das er nicht zurück kommen wird weil es ihm jetzt so wohl gefällt sein leben aber ein kleines Fünkchen Hoffnung ist trotzdem da...wir hatten das selbe ja schon vor vier Jahren,da hat er sich auch ne Auszeit genommen und gesagt das er keine gefühle mehr hat und nach einer Zeit kam er wieder an weil er gemerkt hat das er nicht ohne mich sein will,also sind wir dann zusammen in seine Heimat gezogen,da haben wir jetzt meiner Meinung nach drei Jahre gut und glücklich gelebt bis eben vor ein paar Monaten sein Vater gestorben ist und seine schwägerin darauf hin meinte den kontakt wieder zu ihm auf zu nehmen um über den Gesundheitszustand seines Vaters berichten zu müssen,wozu sein Bruder nicht in der Lage war....und seid dem Zeitpunkt hat er sich verändert

07.01.2016 18:16 • #82

T
Es mag schon sein das er etwas für dich empfindet, aber Liebe sieht anders aus. Seine Taten seit jeher sprechen eine andere Sprache. Es kann viele Gründe geben, weshalb er mit dir zusammen gewesen ist, aber Liebe sehe ich keine.

Ich kann mir nicht vorstellen das ihm sein Leben jetzt gefällt wie es ist. Wenn es so wäre dann würdet ihr in einer glücklichen Beziehung sein und ihr könntet miteinander kommunizieren.

Wie nett von ihm dass er sich zuvor am Hochzeitstag der Ar. aufgerissen hat. Und als du ihn auf ein ernstes Thema angesprochen hast, verpisst er sich einfach und schei. auf deine Gefühle.

Tut mir leid, du machst dir bei diesem Mann etwas vor.

07.01.2016 19:12 • #83

bellarosa
Ich meinte sein leben jetzt bei seiner Mutter gefällt ihm,so in seinem Kinderzimmer und ohne pflichten und Genörgel,bekommt die wäsche gemacht, sein essen gekocht und Mama verwöhnt schön ihr Söhnchen...nur er hat nichts mehr,keine eigene Wohnung,keine Frau und nichts eigenes mehr...das muss doch ein super leben sein...

07.01.2016 19:21 • #84

bellarosa
Und wieder dreht sich das Gedanken Karussell,warum warum warum? Mich nervt es jetzt schon das Wochenende ist,da wird es noch schlimmer mit den Gedanken.....hört das irgendwann mal auf?

08.01.2016 12:25 • #85

Rosmarin
Bellarosa hast du Freunde oder Bekannte dort wo du jetzt lebst? Gehst du arbeiten? Hast du Hobbys? Sorry für die vielen Fragen Aber eine hätte ich noch- mal angenommen du könntest deine Gedanken in Prozenten ausdrücken- zu wieviel Prozent denkst du intensiv an seine Person ( seine hübschen Augen, sein nettes Lächeln, seine freundliche Art anderen zu begegnen, seine Gesten, seine Worte...was auch immer ihn für dich ausmacht ) und zu wieviel Prozent denkst du über das nach was dir fehlt,was dir Sorge bereitet, Zukunftsängste ( Angst vorm Alleinsein,Angst vorm Umzug...) Du musst mir keine Antwort geben. Es reicht,wenn du sie für dich behalten möchtest

08.01.2016 13:42 • #86

bellarosa
Ja Freunde habe ich,aber möchte man die immer belästigen und nerven,ist mir auch unangenehm....
Und arbeiten gehe ich auch,wenigstens etwas Ablenkung.... Und zu der anderen frage würde ich sagen 70%an ihn und 30% an den Rest....

08.01.2016 14:32 • #87

T
Prozentrechnen bringt in deiner Situation nichts, du legst deine Sichtweise sowieso nur zugunsten dieses Mannes aus. Na schön, du willst Klarheit? Dann hör auf Gedankenkarussell zu spielen und fahr zu seiner Mutter. Zwinge diesen erwachsenen Mann, sich wie ein erwachsener Mann zu benehmen und dir Rede und Antwort zu stehen. Stell ihm deine Bedingungen auf. Vielleicht hast du ja Glück und er ist ehrlich zu dir, wie auch immer seine Antworten aussehen werden. Vielleicht hast du Glück und er liebt dich, was eher unwahrscheinlich ist. Aber sitz nicht rum und spiel Gedankenkarussell, nimm dein Leben in die Hand und tu was immer du tun musst, um voranzukommen. Vom nichtstun wird genau das passieren, nämlich nichts. Verschaff dir Klarheit und warte nicht bis dieser Mann es tut, falls er es überhaupt tut.

08.01.2016 14:42 • #88

Rosmarin
Bellarosa soll ja nicht rechnen @top
Nur vielleicht ein bisschen sortieren.
Ich halte es für keine so gute Idee da hinzufahren. So wie ich es zuletzt verstanden habe ist die Trennung doch jetzt vollzogen für ihn? Da kann sie sich wahrscheinlich nur die nächste Watsche abholen.. Natürlich ist es gut,den Popo hochzukriegen,aber das Zulassen der Gefühle ist auch ganz doll wichtig. Nur Gedankenkarusselle,die sind wirklich gefährlich Bellarosa. Echte Freunde können sich das alles auch ruhig mal anhören, auch 2 3 4 5 Mal. Noch besser ist es, etwas mit ihnen zu unternehmen. Wäre toll,wenn du dich dazu bald aufraffen könntest. ER liebt dich ganz sicher nicht! Ich zumindest kann das nicht im Entferntesten mit Liebe in Zusammenhang bringen..sorry.

08.01.2016 15:17 • #89

T
Zitat:
Da kann sie sich wahrscheinlich nur die nächste Watsche abholen..

So ist es, und wenn es dabei hilft sich Klarheit zu verschaffen um dann Entscheidungen treffen zu können, dann schadet es nicht.

08.01.2016 15:38 • #90

A

x 4