Hallo Bellarosa,
habe alles mitgelesen und kann mich nur anschließen...
Als er Dich betrogen hat vor 3 Jahren, reicht es nicht, wenn er die Sache beendet. Man muss klären, warum es dazu gekommen ist und alles auf den Tisch bringen.Männer neigen leider dazu, einen Strich zu ziehen und fertig. Reicht, braucht man nicht mehr darüber zu reden.
Ihm hat wahrscheinlich etwas gefehlt und es fehlt ihm noch immer.
Sein Verhalten zeigt deutlich, dass er kein reines Gewissen hat. Er flüchtet und gibt Dir noch die Schuld, weil Du sein HAndy durchstöberst...geht gar nicht.
Hätte er noch einen Funken Anstand, hätte er sich zwar aufregen können über Dein Misstrauen, aber ER ist an der Reihe, dein Vertrauen wieder zu bekommen, wenn er die Beziehung aufrecht erhalten will.
Stattdessen schiebt er Dir den schwarzen Peter zu und lässt Dich sitzen...Feige ist das...
Mein Mann hat mich vor 3 Jahren auch schon mal betrogen und als es rauskam hat er es kleingeredet und alles gelöscht von ihr und dann war er fertig. Sie konnte ihm auch nicht das geben, wonach er gesucht hat und da konnte er ruhig wieder mit mir zusammen sein.
Hat aber weiter gesucht und vor einem Jahr gefunden. Er hat sich wegen seinen Depressionen von mir getrennt und eigentlich stand schon die nächste in der Schlange.
Als es rauskam, wollte er zurück, aber ein Restfunke Stolz hat nein gesagt.
Hatte aber gehofft, dass er kämpft. Umso geschockter war ich, dass er schnell versucht hat, mit der anderen zusammen zu ziehen...
Dein Mann unternimmt gar nichts, er schaut auch mal, welches warmes Nest denn besser ist. Dich hält er bei der Stange und mit Deiner Schwäger schaut er, ob es klappt...
Ich wünsche Dir, dass du eine Entscheidung triffst, die auf Dauer gut ist.
Ich leide auch und es ist ein langer Weg. Trotzdem hoffe ich, dass ich auch ohne ihn glücklich sein kann.
31.12.2015 12:51 •
x 1 #47