bellarosa
- 415
- 2
- 187
Zitat:So,ich möchte ihn zurück haben,ich möchte es ein letztes mal versuchen....aber wie soll ich es machen? Ich bin verrückt,ich weiss
Zitat:Hallo,da bin ich wieder.heute habe ich den schriftlichen beweis das er mich die ganze Zeit angelogen hat,ich habe sein chatverlauf von vor drei Jahren gesehen.oh man,da geht es heiss her....sie liebt ihn,er liebt sie,heimliche treffen,abgesprochene lügen um sich mit ihr zu treffen und die nächte zu verbringen...und das beste ist selbst als sein Bruder und seine schwägerin geheiratet haben an dem Tag schreibt mein ex ihr das er sie liebt und sie antwortet: Ich liebe dich auch mein Hase! Ist das nicht ekelhaft,skrupellos und hinterhältig seiner eigenen frau und seinem Bruder gegenüber.und natürlich wieder solche texte dabei wie : Kümmer dich um deine Tochter,es ist dein Fleisch und Blut ,du bist der Vater nicht dein Bruder! Ich muss würgen,sorry.
Zitat:Wenn du es nicht schaffst da alleine rauszukommen, dann hol dir bitte professionelle Hilfe.
Zitat von bellarosa:So,ich möchte ihn zurück haben,ich möchte es ein letztes mal versuchen...
EILIG
EILIG