30

Auszeit nach Affäre mit der Schwägerin

T
Dieses Männlein hast ja bereits ausreichend vorgestellt und mir ist kurzfristig keine bessere Bezeichnung für sojemanden eingefallen. Vielleicht fällt dir was passenderes ein? Lass mal hören.

23.01.2016 11:07 • #121

bellarosa
Nein fällt mir nichts passenderes ein,oft denke ich ja selbst so über ihn,aber es kommen auch leider oft Gedanken an die guten zeiten mit ihm.und das ist es was mich immer wieder runter zieht

23.01.2016 11:19 • #122

A

Auszeit nach Affäre mit der Schwägerin

x 3

T
Wenn die Wut kommt fallen dir bestimmt weitere nette Bezeichnungen ein. Keine Ahnung was du so den ganzen Tag machst, aber du solltest langsam auf andere Gedanken kommen. Das wirst du nur dann schaffen, wenn du deinen Hintern auf die Straße bewegst, wieder am Leben teilnimmst und auf dich schaust. Lass dich nicht so gehen.

23.01.2016 11:46 • x 1 #123

bellarosa
Das mache ich ja schon alles,also meinen hintern bewegen und so weiter....aber gerade morgens und abends und am Wochenende ist es eben schlimm mit den Gedanken an diesen Menschen

23.01.2016 12:53 • #124

machtlos
Hallo,

Du weißt jetzt alles über Deinen Mann und die Schwägerin. Was mich brennend interessieren würde, was sagt denn seine Mutter (bei der wohnt er doch, oder?) und sein Bruder dazu, dem ein Kuckuckskind untergeschoben wurde? Da muss es jetzt doch eigentlich Mord und Totschlag geben?!
Beste Grüße,
Jens

23.01.2016 14:29 • #125

bellarosa
Hallo Jens,nein leider gibt es das nicht,denn das ist so eine Familie die sich alles schön redet und schweigt,so lange niemand davon redet ist doch alles gut.kann man gar nicht richtig beschreiben wie die leben....und der bruder ist einfach nur blöd,naiv oder dumm.der weiss das da was war genau in der Zeit wo das Kind gezeugt wurde aber er macht nichts.er lebt damit das er vielleicht das Kind von seinem Bruder als seins gross zieht.

23.01.2016 15:31 • #126

bellarosa
Und seine Mutter sagt leider auch gar nichts dazu.die ist doch froh das nach dem Tod von ihrem Mann (vater von meinem Ex) immer jemanden bei sich hat,also wird schön friede Freude Eierkuchen und happy Family gespielt von allen....und die schwägerin hat beide Männer in der Hand und manipuliert sie beide und beide lassen das mit sich machen,keine Ahnung warum....

23.01.2016 15:49 • #127

bellarosa
Guten Morgen,Sonntag morgen und alles doof....dieses Gefühl die ganze Zeit an ihn zu denken,wie es sonst immer sonntags war wo er noch da war.lange schlafen,im bett kuscheln,irgendwann frühstücken und einfach gemütlich in den sonntag starten.....immer die selben fragen,vermisst er das alles nicht? Was macht er gerade? Usw usw....
Ich verstehe es nicht.....

24.01.2016 10:48 • #128

bellarosa
Tag irgendwie geschafft,war schwer aber wieder ein Tag mehr ohne ihn.wie oft am Tag frage ich mich wofür eigentlich noch weiter leben?
Ich weiss er ist es nicht wert so zu denken,aber ich komm einfach nicht klar,auch wenn er schon drei Monate weg ist.es tut einfach nur weh.....
Keine Nacht schläft man durch,immer wieder wacht man auf und macht sich Gedanken wie es weiter gehen soll.gute Nacht

24.01.2016 21:30 • #129

bellarosa
Guten Morgen,eine kurze Nacht hinter mir gebracht,wenig Schlaf,und wenn geschlafen dann von ihm geträumt,immer wieder.hört das irgendwann auch wieder auf? Was soll ich machen das er mir aus dem Kopf geht?
Ich weiss nicht wie lange ich das noch durch halte,warum tut es so weh?
Und immer wieder die selbe Frage,denkt er auch mal an mich oder an das was wir gemeinsam aufgebaut haben? Anscheinend nicht!

25.01.2016 07:35 • #130

T
Du stellst dir immer wieder dieselben Fragen, auch Fragen auf denen du die Antwort bereits kennst. Du fragst dich z.B. ob er auch mal an dich denkt. Wozu? Dieser Mann hat von Anfang an noch nie an dich gedacht, und das weist du. Du bist ihm vollkommen egal und warst es immer schon.

Wenn du es nicht schaffst da alleine rauszukommen, dann hol dir bitte professionelle Hilfe.

25.01.2016 10:46 • x 1 #131

bellarosa
Wie immer sehr deutlich von top geschrieben!

25.01.2016 17:26 • #132

bellarosa
So,ich möchte ihn zurück haben,ich möchte es ein letztes mal versuchen....aber wie soll ich es machen? Ich bin verrückt,ich weiss

26.01.2016 11:19 • #133

VictoriaSiempre
Sag ihm, dass Du ihn zurück willst, dass Du ihm alles verzeihst, dass er mit seiner Schwägerin ruhig weiter rummachen kann, dass Dich sein Kuckuckskind nicht stört, dass es Dir nichts ausmacht, wenn er Dich weiter hintergeht, dass Du seine Familie so akzeptierst, wie sie ist (und ihn natürlich auch!).

Sag ihn all das, wenn Du es so meinst und damit leben kannst. Vielleicht lässt er sich dann dazu herab, zurück zu kommen.

26.01.2016 11:41 • x 1 #134

T
Danke Victoria, dann bin zur Abwechsung mal nicht ich der böse schwarze Mann.

26.01.2016 11:44 • #135

A

x 4